Belohnung

ich bin lvl21 und haue lvl22er monster, ist es normal das ich gerade mal 2s 60k dafür bekomme? und ständig steht dort: Die Beute ist reduziert, da das Level des Gegners niedriger war als dein Level.

irgendwie fühle ich mich betrogen wenn andere weit mehr geld droppen
Comments
Hey Tigerlady1304,

kann es ein, dass Du in einer Gruppe kämpfst (du kannst auch alleine in der Gruppe sein)? Das Gruppenlevel wird anhand des Levels des Anführers ermittelt, der die Gruppe ins Leben gerufen hat. Wenn das nicht in Frage kommt, kannst Du mir den Namen des Monsters geben?
ja bin in einer gruppe, ich haue die monster aber alleine und bekomme wegen der gruppe sogar weniger essenzen als sonst :(
Hi Tigerlady1304,

also, wenn du alleine in einer Gruppe bist, richtet sich das Level der Gruppe trotzdem nach dem Level des Anführers. Also sind die Drops auch geringer. Oder passiert das auch, wenn du ohne Gruppe kämpfst? Könntest du mir dann die Monster (Namen) nennen, bei denen das passiert?
also wenn ich alleine in gruppe wäre dürfte das dann ja nicht passieren, ich bin aber der kleinste in der gruppe. wenn ich lvl24er haue dann bekomme ich keinen abzug wegen lvl-differenz.
habe es gerade ausprobiert. will aber nicht die ganze zeit monster hauen, die 3 lvl über mir sind, denn da ist der dropp auch nicht wirklich besser.
Hallo Tigerlady1304,

so lange Du in einer Gruppe bist, die ein höheres Level hat, als Du, richten sich die Drops nach dem Level der Gruppe, auch wenn Du alleine kämpfst.
You need to log in or register before leaving a comment.