wegwerfgesellschaft

nach dem heutigen update muss ich ganz ehrlich sagen bin ich sehr enttäuscht.
die reperatur aller gegenstände ist extrem teuer geworden. zB fährtenleserset, neupreis 27s 50k - reperaturkosten nach 5 maligem gebrauch 25s;
jagdmesser 1s 38k neupreis - 1s 25k reperaturkosten nach 30 maligem gebrauch
und so in der art geht es weiter bei allen items.
bitte überdenkt mal die reperaturkosten, das vorherige system war angenehmer

mich würde hier die meinung der anderen spieler interessieren
Comments
ich schließe mich Tigerlady an beim Jagdmesser kann ich damit leben aber beim Fährtenleserset sind 25s für nur 5 Haltbarkeit etwas extrem . Und bei der Ausrüstung ist es auch sehr teuer, was noch sehr die Wut auf die "feigen" Knochenbrecher schürt
Ich bin der Meinung es ist billiger. Rechnet mal nach wie die kosten waren bis zur Reparatur mit immer weniger nutzung. Reparaturkosten + der Neukauf des Items sind weit aus teuer. Jetzt zahlst ihr für die Zeit nur die Reparatur kosten und Spart euch einen Brufteil da ihr das Item nicht mehr schrotten könnt. RECHNET es euch mal aus.

Lg Palasa
wenn man jetzt z.b.verstärkte axt des babaren reparieren ist auch ein ganz schönes sümmchchen 79s........ das vorherige system fand ich besser
Palasa, du hast schon recht, auf lange sicht ist es möglicherweise billiger, aber auf kurze sicht nicht wenn du 3mal hintereinander gehenkert wirst und 1x deine rüssi komplett durchreppen musstest und am nächsten tag wieder und wieder und wieder, dann biste arm bevor du piep sagen kannst.
denn so schnell kann man hier kein geld verdienen wie man es ausgiebt
zumal die rüsstungsteile und der schmuck ja sehr gerne mal alle gleichzeitig -2 schaden nehmen, das heisst ich habe keine haltbarkeit von 40 sondern in wirklichkeit nur von 20
You need to log in or register before leaving a comment.