Aktueller Status & Pläne für die Zukunft von server von Dreidan70 ubersetzung von english forum

Ich war ein paar Wochen weg, und leider gibt es niemanden, der mich hier ersetzen und die Dinge in Gang halten könnte. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie in der Schwebe sind, jetzt sind wir wieder auf Kurs. Ich werde hier Antworten auf die wichtigsten Fragen geben.

- Öffnen der Lvl 90 Kappe und Wiedergeburt: Wir haben verstanden, dass Sie begierig sind, in lvl 90 Inhalte zu graben. Dennoch gibt es immer noch ein Problem mit der niedrigen Server-Population, die uns daran hindert, die Obergrenze zu öffnen. Deshalb werden wir ein Empfehlungsprogramm und ein spezielles Angebot für zurückkehrende Spieler starten - mit anderen Worten, wir werden versuchen, zuerst aktivere Spieler zu sammeln, und danach werden wir die Entscheidung über die Obergrenze treffen. Diese beiden Programme werden sehr bald starten.

Über den Rat: Es gibt eine Menge zu sagen, also hier ist ein anderes Thema dafür: Link.

Über gemischte Warteschlangen: Das ist eine gute Idee und wir planen, in naher Zukunft ein gemischtes Warteschlangensystem für Seeschlachten zu implementieren. Die Situation mit gemischten Queues in Ruins ist nicht so einfach, da es einige zusätzliche technische Aufgaben zu bewältigen gibt, bevor dieser Schlachtfeld tatsächlich mit gemischten Queues verwendet werden kann.

Über eine kleine Anzahl verfügbarer Inseln: Wir werden dieses Problem überprüfen und die Aufgabe, eine nicht subgekeimte Insel zu finden, vereinfachen, wenn dies der Fall ist. (Zur Zeit des Schreibens dieses Post gibt es sechs nicht beanspruchte Inseln da draußen).

Andere Pläne: Wir haben kürzlich eine neue Clan-Instanz veröffentlicht, die nette Beute bietet und einen anderen Weg bietet, Sidian zu bekommen. Wir werden bald eine offizielle Ankündigung machen und diese Instanz hier öffnen.

http://dragoneternity.com/forum/drako/13154.html
Comments
"- Öffnen der Lvl 90 Kappe und Wiedergeburt: Wir haben verstanden, dass Sie begierig sind, in lvl 90 Inhalte zu graben. Dennoch gibt es immer noch ein Problem mit der niedrigen Server-Population, die uns daran hindert, die Obergrenze zu öffnen. Deshalb werden wir ein Empfehlungsprogramm und ein spezielles Angebot für zurückkehrende Spieler starten - mit anderen Worten, wir werden versuchen, zuerst aktivere Spieler zu sammeln, und danach werden wir die Entscheidung über die Obergrenze treffen. Diese beiden Programme werden sehr bald starten."

Bereits vor 4 Jahren wurde seitens DE behauptet, dass das Cap nicht geöffnet werden kann, da es ein Problem mit der niedrigen Server-Population gibt und die Anzahl der Level 70 Spieler zu gering ist. Konsequenz daraus war, dass nur noch mehr Spieler das Spiel verlassen haben, da es keinen Anreiz (keinerlei Perspektive auf Weiterentwicklung) bot. Nun soll ein Anreiz geschaffen werden, alte Spieler per "speziellem Angebot" zurückzuholen. Ich würde gerne mehr über dieses spezielle Angebot erfahren.

Autum, was sind diese speziellen Angebote?

Was die Thematik "Wiedergeburt" anbelangt, sind es nur einige wenige Level 70, die wiedergeboren werden könnten. Erforderliche Reputationssumme von 810.000!

Apropos Reputationen: Da das Cap nicht geöffnet wurde und voraussichtlich nicht wird, wäre vielleicht seitens DE -Dreidan- zu überlegen, ob man den Spieler nicht trotzdem Zugriff auf die entsprechenden Reputationen zugesteht. Was sollen z.B. Spieler mit 170k Fährtenleser-Reps, wenn sie die roten Idole nicht einsetzen können. Das ergibt keinen Sinn!
You need to log in or register before leaving a comment.