Lvl 90 Cap & Ascendance

Lvl 90 Cap & Ascendance

Sooo, Pandor. hat uns gebeten, die lvl 90 cap zu öffnen. Lassen Sie mich die mögliche Gefahr erklären, dies zu tun.
Es gibt nur wenige Leute auf dem Nova-Server, und das Öffnen von weiteren 20 Levels kann aktive Spiele weiter verbreiten, was zu leeren BGs und Schwierigkeiten beim Beenden von Quests führen kann.
ABER wenn Sie denken, dass der Nutzen die Risiken überwiegt - wir können es tun. Plase, schreibe hier deine Gedanken. Wenn ich hier genug Aktivität sehe, rufe ich eine Abstimmung im Spiel selbst an. Wenn die Mehrheit Ja stimmt, erhält der Nova-Server den Wert lvl 90 cap und alle damit verbundenen zusätzlichen Inhalte.

P. S .: Eine Verschmelzung mit Terra kommt nicht in Frage. Das ist nicht einmal unsere Entscheidung, und wir können nichts dagegen tun, also werden wir uns darauf konzentrieren, das Spiel hier auf Nova zu revivieren.
Comments
das ist in english forum zu sehen. post antwort hier wurd sie auf merksam machen hier zu schauen
I vote YES... do the new levels.... think it will bring back some people, who are away for a break (cause they are bored)...
Yes.. bin dafür.. bin zwar erst Level 64..es ist ja bald erreicht.. eine Levelerhöhung erhöht vielleicht auch wieder das Interesse von Spielern, die schon ausgestiegen sind wegen Langeweile...
I vote Yes it is time that it continues here again
I vote YES... do the new levels
I vote for yes
ich sag auch YES^^
yes, very good idea
yes
You need to log in or register before leaving a comment.