SUPPORT-Info Kriegs-Sydian und Adan-BUG!

Hallo alle zusammen,
auf folgende Anfrage:

"Hallo Pavel,
da im Spiel die Gemüter derzeit sehr erhitzt sind, möchte ich 2 Dinge vernünftig und freundlich erfragen.
1. Bekommen wir die 750 Reputationen Adan gutgeschrieben, weil wir die Tomes durch den BUG nicht durchführen konnten.
2. Wurde das Sidian als Kriegsbeute entfernt oder handelt es sich ebenfalls um einen BUG.
Sollte es bewusst entfernt worden sein, wird es einen Ersatz im Spiel geben; ausser dem Maze?
Mit freundlichen Grüssen,
- Red Phoenix -

bekam ich diese Antwort:

"Pavel Lensky (Game Insight Support)
16. Jan., 15:34 MSK

Danke für Ihre Mitteilung über dieses Problem und auch die nötige Information!

Unsere Spezialisten sind schon über dieses Problem informiert und treffen wichtige Maßnahmen um das zu beseitigen. Ich ahne voraus, dass Sie die Frage über die Zeit stellen wollen. Ich möchte gerne sagen, dass dieses Problem in dem nächsten Update gelöst sein wird.

Ich möchte auch gerne darauf hinweisen, dass die Anfrage als "gelöst" markiert sein wird, damit unser System Ihnen die Erinnerungen mit der Frage, ob Ihr Problem beseitigt ist, nicht schickt . Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist schon unterwegs. Bitte seien Sie dran, um das kommende Update nicht zu verpassen. Danke für die Auswahl unserer Applikation!

Mit freundlichen Grüßen
Pavel
"

So, im Klartext heisst das dann wohl, dass ein neues Upgrade eingespielt wird.

Alles Murren, Knurren, Ausflippen nutzt nichts! Ich für meinen Teil freue mich auf das neue Upgrade und ich bin mir ziemlich sicher, dass uns eine Alternative geboten wird

LG, Phoenix
You need to log in or register before leaving a comment.