Raffle/Lotterie vom 22.12.2016 und wo sind die gewonnenen Mounts????

Ingame versuchte ich mehrmals Kontakt zu Game-Admins aufzunehmen, um Informationen zu erhalten, wann wir (Lucarius und ich) die gewonnenen Mounts erhalten! Leider erhielt ich keinerlei Antwort. Daher wandte ich mich an den Support:
"Leider haben ich (sowie der Spieler Lucarius das andere Reittier) bis heute nicht erhalten.
Aus der Beschreibung der Lotterie geht hervor, dass wir es innerhalb 7Tagen nach Verlosungsende erhalten.
Es wäre sehr nett, wenn ihr uns kurz bescheid geben könntet, wann wir damit rechnen können."
(Ich hab ja durchaus Verständnis, dass es sich wegen der Feiertage verzögert, aber dann sollte man schon kurz informieren, anstatt sich in Schweigen zu hüllen. Von Spieler erwartet man schliesslich auch, -dass wenn sie einen Kredit aufnehmen, diesen pünktlich zurückzahlen-.)

Als Antwort erhielt ich:

"Pavel Lensky (Game Insight Support)
30. Dez., 11:04 MSK
Danke für Ihre Anwendung an unseren Game Insight Kundendienst!
Solche Vorfälle benötigen eine sorgfältige Behandlung aller Umstände seitens der Hüter. Unter folgendem Link können Sie das Forum finden, wo Sie Ihre Anfrage lassen können:http://de.dragoneternity.com/forum/hraniteli_forum/
Sie können Ihre Frage in einem der größeren Topics stellen, oder, wenn kein von denen das Wesen Ihrer Frage widerspiegelt, selbst ein Topic starten. Die Hüter werden ihre Anfrage schnell behandeln und Ihnen das Ergebnis mitteilen.
Brauchen Sie unsere Hilfe, können Sie uns wieder jederzeit kontaktieren. Danke, dass Sie „Drachen der Ewigkeit“ spielen!
Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst"

Und wo sind nun die imaginären Hüter, die sich damit befassen? *Ironieschild hochhalt*

Nichts desto trotz: *:;☆“Happy New Year”☆;:*
Comments
Und es geht weiter. nachdem ich gestern von VF-theMom erfahren habe, dass ALLE Admins im Urlaub sind und ich doch bitte Geduld haben soll:

"Pavel Lensky (Game Insight Support)
2. Jan., 21:58 MSK
Zur Zeit wird Ihre Anfrage von unseren technischen Spezialisten bearbeitet. Wir kontaktieren Sie, wenn wir mehr Information zu Ihrem Problem haben werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst"

Schön in buntes Bonbon-Papier gewickelt... Nette Hinhaltetechnik (poke)

Zur Erinnerung: Die Verlosung war am 22.12.2016!
Beschreibung Raffle:
"P.S.: Superpreise und zusätzliche Gewinne gehen innerhalb von sieben Tagen nach Ende der Verlosung an ihre Besitzer. Die Administratoren des Spiels werden sich bei den drei Gewinnern melden."

Sehr zuverlässig.
Und hier kommt die nächste hübsch verpackte Email des Supports *Ironieschild weiter hochhalt*
“Pavel Lensky (Game Insight Support)
4. Jan., 19:39 MSK
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage momentan nachwievor behandelt wird und es werden einige Maßnahmen vorgenommen, um das Problem zu beheben. Der Prozess wird doch etwas länger sein, als wir es erwartet haben. Ich melde mich in Kürze wieder zurück.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst"

Geduld und Verständnis sind mir nun -nach der 2. negativen Erfahrung- abhanden gekommen. Mal sehen, wie die nächste Email lautet (facepalm)
Pavel Lensky (Game Insight Support)
8. Jan., 20:37 MSK

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage momentan nachwievor behandelt wird und es werden einige Maßnahmen vorgenommen, um das Problem zu beheben. Der Prozess wird doch etwas länger sein, als wir es erwartet haben. Ich melde mich in Kürze wieder zurück.

Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst

OHNE WORTE!!!!!
Pavel Lensky (Game Insight Support)
11. Jan., 16:53 MSK

Unsere Spezialisten arbeiten an Ihre Anfrage weiter. Wenn wir mehr Information um Ihre Frage bekommen, kontaktieren wir Sie sofort! Wir schätzen Ihre Teilnahme und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Pavel
Game Insight Kundendienst

DANKE, DANKE, DANKE ..... die Mounts sind uns gestern gegen 17:00 Uhr übergeben worden, ABER:

Mit neuem Problem: Lucarius und ich waren in der Lage, die Mounts zu aktivieren, aber die Schriftrollen sind nicht kompatibel, so dass wir diese nicht kaufen und somit das Mount nicht bewegen können. Die Schriftrollen sind auf "Zoe" pogrammiert.
Den Fehler über den Bug-Support zu melden, gestaltete sich ebenfalls etwas schwierig. Ich bekam dauernd die Fehlermeldung: "konnte aufgrund Serverüberschreitung nicht gesendet werden" Also erneut mehrmals versucht, bis es funktionierte.
Und nun mache ich gerade meinen Email-Acc auf und sehe, dass trotz Fehlermeldung die Nachrichten eingingen. Sorry, für das Spaming. War keinerlei Absicht :(
Am 12.01.2017 wurde auch das Problem mit den Schriftrollen behoben. Der Admin musste mit uns zum Schluss auch einiges an Geduld aufbringen *grins*

Aber: Ende gut, alles gut und DANKE für die tollen Mounts! Ich mag meins (in love)
You need to log in or register before leaving a comment.