Kder fr die Jgerfalle

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten.
Ich habe eine Jägerfalle die einen Köder benötigt,wenn ich jetzt mehr Köder kaufe als die Falle braucht sind nach dem aufstellen der Falle alle Köder verschwunden.
Bitte um Klärung.
Danke
Comments
Also, wie schon ingame gesprochen, scheinen die Köder keine Haltbarkeit zu haben. Da man in eine Falle auch nur einen reinmachen kann, müssten die Überzähligen in Deinem Rucksack liegen. (zumindest ist das bei mir als Fischer so).
Ist der Fehler reproduzierbar ? Also wenn Du Dir jetzt 2 kaufst und einen in die Falle machst, ist der andere dann weg ? (bitte prüfen)
Wenn ja, dann bitte mit Angabe der Uhrzeit an http://de.dragoneternity.com/support/ schreiben. Ich kann das leider nicht überprüfen.
Wenn Du noch in etwa weißt, wann es das letzte mal passiert ist, auch an den Support weiterleiten.

SirLucky
So ich habe jetzt um 16:42 Uhr erneut 2 Köder gekauft und die Falle neu bestückt und was soll ich sagen,beide Köder sind aus dem Rucksack verschwunden.
Die Köder werden NICHT im Rucksack aufbewahrt, sondern....
im Köder,- und Fallenbestückungsfenster aufbewahrt.
Wenn du 5 Köder kaufst und davon einen in eine Falle tust, bleiben folgerichtig 4 über. bei der nächsten Fallenbestückung brauchst du dann keine mehr zu kaufen, sondern kannst solange einen Köder (von den 4) verwenden bis alle verbraucht sind.
You need to log in or register before leaving a comment.