Comments
wurde weitergeleitet, bitte zusätzlich in beiden Profilen schreiben.

Bitte an die besonderen Regeln halten: keine gemeinsamen Kämpfe, kein Handel untereinander, keine gemeinsamen Instanzen, Events oder Ereignisse.

SirLucky
puhh wie soll das eingehalten werden,wenn zb auf den schlachtfeldern nicht genug leute anstehen??
Zudem sprechen wir uns nicht darüber ab welche SF gerade besucht werden.
Ist schon vorgekommen das wir in den SF sowohl gegeneinander als auch miteinander gekämpft haben.
Gerade das ist unter anderem ein Grund, warum es verboten ist. Ansonsten könnte man ja mehrere Accounts für eine imaginäre Frau oder Kinder, eventuell sogar mit mehreren PCs die am INet sind (gibt ja inzwischen den Trend zum zweiten PC und/oder Laptop) anlegen, um die Schlachtfelder voll zu bekommen. Das ist aber nicht Sinn des Ganzen (und soll auch jetzt keine Unterstellung sein). Daher bitte absprechen um das zu umgehen. Wenn es dann "mal" passiert, ok. Wobei "mal" nicht ein"mal" am Tag bedeutet. Leider gab es zu viele, die diesen Umstand ausgenutzt haben und so wurden die Beschränkungen eingeführt.

SirLucky
Ich kann das alles verstehen und auch nachvollziehen,nichtsdestotrotz scheint das im moment jedenfalls ein unbeschriebenes Gesetz zu sein.
Meine Frau und auch ich haben die Regeln sorgfältig,da wir dies aus anderen Spielen schon her kennen,gelesen und eben nichts dazu gefunden.
Nur in den Strafmaßnahmen steht es vage geschrieben,wobei dort Bezug auf einen Rechner genommen wird von dem man zwei ACC´s anmeldet.
Das soll jetzt kein vorwurf sein,sondern lediglich ein hinweis.
Wir werden selbstverst#ndlich bemüht sein diese Ungeschriebene Regel nicht zu verletzen.
Sollte ich mich bezüglich der Regelkunde täuschen würde ich mich über eisnen Link wo mir dies verdeutlicht wird freuen.
Danke
You need to log in or register before leaving a comment.