Diebstahl

Unser ehemaliges Mitglied "DerWahreValo" bekam auf seine Nachfrage, blaue Elixiere, die Rechte, sich diese aus dem Clansafe zu nehmen. Damit hatte er Zugriff auf alles.... Es war zu dem Zeitpunkt keiner online, der ihm die hätte in die normale Truhe legen können, alle waren offline oder auf See, die das können...
Was aber machte er: er nahm alles.... Reals, Gold, teure Ressourcen.... Und verließ den Clan....

Ich bekam das mit (ich war zwar online aber afk) und schrieb ihn an. Ich bat ihn, zurück zu kommen und das Zeug zurück zu geben....
Dem kam er tatsächlich nach, legte aber nur wenige Sachen zurück...
Die Reals könnte er tatsächlich aus praktischen Gründen nicht zurück zahlen, da das Truhenlimit für diesen Monat erreicht war. Auf meine Nachfrage, was mit dem Gold sei, antwortete er sinngemäß: "Das Gold gibt's nicht mehr" und verließ wieder den Clan, wechselte von VALOR zu SADAR und trat (für mich sehr komisch) sofort einem Clan bei Sadar bei....
Das ganze Truehnlehrräumen dauerte etwa 3-5Minuten.... Insgesamt nach geschätzten 10-15 Minuten war er im neuen Clan....

Nun gut, unsre eigene Schuld, was räumen wir auch Jemandem Rechte ein.... Bla bla....
Er war Mitgleid bei uns seit dem 14.02.2016..... Am 26.02.2016 verließ er uns mit schmerzhaft teuren Sachen inkl. Gold und Reals (da. 300g und 147 Reals - er zahlte ja tatsächlich eine Handvoll in die Clankasse zurück)....

Ich inormirerte natürlich Ihit und hoffe auf baldige Antwort....

Ich wollte nur über diesen Spieler und über den Umstand informieren....
Comments
Nachtrag: DerWahreValo wechselte zu den Elitists....
You need to log in or register before leaving a comment.