Die Waechter Guardians stellen ein!

Wir möchten gerne neue „Guardians“ einstellen, die uns längerfristig unterstützen wollen.
Da wir in Zukunft immer mehr neue Spieler erwarten, benötigen wir natürlich auch mehr erfahrene
Wächter, die uns helfend zur Seite stehen.
Was ist anders als gewohnt: Es ist nun erlaubt, mit einem „Alt“ (also ein anderer Charakter als der
Haupt-Spielcharakter) ein Wächter zu werden, solange du ein erfahrener Spieler bist.

1. Wohnort
2. Kontaktangaben – kann uns durch private Ingamenachricht gesendet werden
3. Wie viele Stunden kannst du für Wächteraufgaben aufbringen?
4. Bitte gebe an, zu welchen Zeiten du im Spiel online bist (grobe Angabe ob morgens / tags / abends oder nachts - bitte nach Serverzeit )
5. Hast du Erfahrung als Moderator/Spielhelfer?
6. Warum willst du Wächter werden?

Bitte beachten, alle Bewerber sollten die folgenden Anforderungen erfüllen:
Mindestlevel - 15.
Durchschnittliche tägliche Onlinezeiten - 3-4 Stunden am Tag.
Möglichst täglich Zeit für Wächteraufgaben
Kenntnisse in Deutsch, ein bisschen Englisch wäre positiv.
Einen Skypeaccount
Mindestalter der Hauptfigur - 4 Wochen.

Leider kann man über App (Tablet/iPad/Handy) keine Wächteraufgaben erfüllen.

Wenn deine Bewerbung nicht den Anforderungen entspricht und /oder die Bewerbung vom Admin
abgelehnt wird, wird das von uns kommentiert und die Bewerbung nach einer Woche gelöscht.

Daher bitte zwischendurch mal schauen, ob es schon ein Feedback gibt.

Im Falle einer Ablehnung, kann man sich nach einem Monat erneut bewerben.

Bitte keinen Flood in diesem Beitrag,. Off-topic Beiträge werden gelöscht und Verstöße werden
ggf. geahndet. ( Beiträge die nicht zum Thema gehören oder außerhalb der gewünschten Form
gepostet werden, können eine 24 Std Forumssperre nach sich ziehen)
Comments
Bitte kontaktiere mich ingame :-)

Jaqen Hghar
Ich bewerbe mich hiermit als Wächter :)

Ich komme aus Kiel und bin zu den verschiedensten Zeiten online, da ich im Schichtdienst tätig bin. Ich denke das ich in der Woche so an die 10-15h als Wächter tätig sein kann. Ich habe schon Erfahrung als Wächter, habe das auf diesem Server schon vor knapp 2 Jahren gemacht. Damals hat es mir Spass gemacht und daher würde ich es gerne wieder machen.

Für den Rest einfach ingame anschreiben

You need to log in or register before leaving a comment.