Abschied

...ich habe jetzt endlich eine grüne Waffe und mein Farmer hat schon 800 Punkte erreicht, trotzdem höre ich auf hier zu spielen.

Das Spiel gefällt mir sehr gut, hat mich richtig gefreut als ich es entdeckt habe. Leider gibt es mit der Zeit viele Details die mir nicht gefallen. Ein Punkt ist die übertriebenen Anforderungen. (z.b. Gildenkosten)

Der Hauptpunkt ist aber der gemischte Server mit den Amerikanern, ich kann kein englisch und bin somit im Handeslchat ausgeschlossen. Da meine spiel weise immer auf Handel basiert komme ich hier nicht richtig vorwärts. Ich verdiene gerne mein Geld mit Handwerken und kaufe mir dann die Teile die ich benötige, dafür gehe ich nur für Quests in Instanzen.

Wie hier im Chat für Ordnung gesorgt wird ist vorbildlich, die Wächter machen eine sehr gute Arbeit.

Falls es mal einen deutschen Server geben sollte bin ich wieder dabei.

Viel Spass noch
Savo

Comments
Um es hier noch einmal aufzugreifen, Alle Channels die keine Auswahl der Sprache zulassen, sind auch für beide Sprachen erlaubt. Auch wenn die Amis manchmal meckern "english pls", könnt Ihr sie gerne an die Guardians verweisen. Lediglich der Hauptchat ist getrennt und da solltet Ihr auch aufpassen, das vor dem geschriebenen die deutsche Fahne weht. Es geht leider sehr schnell, wenn man beide Kanäle eingeschaltet hat, das man durch ein versehentliches anklicken vom Namen eines Engländers/Amerikaners, die Fahne wechselt.
Also:
Handelskanal, Clan, Gruppe und Raid wird nicht bestraft, wenn man deutsch schreibt.

SirLucky
SirLucky,

deine Arbeit in allen Ehren, aber in den Regeln steht,das die Hauptsprache im Spiel/Chat deutsch ist. Also haben auch die Amis nichts auf dem deutschen Server zu Suchen. Ich habe als Sprache deutsch eingestellt, und kann daher auch erwarten, das ich auf nen deutschen Server lande, bzw. das da auch nur deutsche Spieler zu finden sind.

Dann kommt auch noch dazu, das einige Nationen einen besseren Umrechnungskurs haben und sich bessere Items leisten können, wodurch wir auf dem deutschen Server im Nachteil sind. Auch hier sollte nachgebessert werden.
genauso wie Du in den Preferences den englischen Chat dazu schalten kannst, können die englischen Spieler auch den deutschen Chat dazu schalten. Leider kommt es dann auch mal vor, das man sich bei der Kanalwahl irrt. Wenn wir es mitbekommen, bekommt der Spieler auch einen Hinweis.

Was den Umrechnungskurs angeht, kann ich nur von PayPal sprechen, da ich die anderen nicht nutze und auch nicht weiss, wie viel Dollar zB für eine SMS berechnet werden. Da PayPal eh über US-Dollar abrechnet, ist niemand benachteiligt.

SirLucky
You need to log in or register before leaving a comment.