liebe admins,bezugnehemd zum severausfall

viele von uns waren gebufft,auf Rt und hatten dann rüsstungs-schaden etc,ne kleine entschädigung wäre angebracht,
danke, früher gab es sowas mal, ich hoffe ihr könnt euch auch drann erinnern
Comments
hatte gehofft,das es wennigstens ne antwort gibt,da das die nich der fall ist, bitte schliessen,
und thx for nothing
TrinkFix,

es gab schon einen Post, der den Serverausfall betraf, indem findet sich auch eine Entschuldigung der Administration für diesen Vorfalll. Für das Posten im Forum gilt, wenn schon ein Thread zu dem Thema besteht, sollte man auch in dem schon vorhandenen Thread seinen Beitrag dazu abgeben, da sonst das Forum sehr schnell mit dem gleichen Thema geflutet wird. Trotzdem möchte ich mich auch hier noch mal im Namen der Administration für den nicht geplanten Serverausfall entschuldigen.
Plitsch-Platsch,
danke für deine antwort,Plitsch aber wie schon erwähnt gab es mal für sowas ne entschädigung an die gamer,kann mich erinner waren rt-rollen buffs etc,muss ja nicht so viel sein wie damals,aber irgend was kleines wäre schön,das tut euch nicht weh und die gamer würden sehen das sie hier nicht nur zum eizahlen das sind.Das spiel is schön und interesant und ich zocke es gerne aber durch sowas kann schonmal frust aufsteigen,wünsche dir und allen anderen veratwortlichen wenniger severausfälle im jahr 2015 dann haben wir gamer und ihr viel mehr spass
in diesem sinne lg TrinkFix(ny_tipple)
Ich vermute das dies als Entschädigung für den Serverausfall gekommen ist:

- Belohnung des Imperiums! für den Sieg über Khau, Vertilger von Armeen, erhältst du als Belohnung Schrein der Opfergabe (1 St.)!
- Imperialer Stolz II

Ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
You need to log in or register before leaving a comment.