Consolero50
Fehler bei Quest Reihe Level 56 und 57
Ich bin jetzt Level 64 und kann die Quest Dreiste Diebe Level 57 und Erste Aufgabe Level 56 nicht fertig machen .wobei ich in beiden Quest andere Spieler töten soll das aber schon mehrfach für andere Quest gemacht habe denn die Questreihe Level 59 und 61 habe ich fertig.Auch fehlt mir im Questbuch bei Heldenhafte Quest oder Wichtige Aufgaben ein Hinweis auf die Belohnung für beide Quest.Da ich für beide Quest zum Teil schon sehr viel Gold ,Essenzen und Reals ausgegeben habe finde ich es Schade das ich diese Beiden Quest nicht beenden kann . ups mir ist ein Fehler unterlaufen es bedrift nicht mein Char Consolero sondern Kakamehl
Warum genau, kannst du diese Quest nicht abschließen? Geht aus deinem Post leider nicht ganz klar hervor.
Wäre nett, wenn du einen Screenshot von den beiden Quest-Anzeigen machen könntest, die du nicht beenden kannst, und sie in deine Galerie hochladen würdest.
In beiden Quest liegt kein Fehler vor. Bei der Quest von Miratella geht es darum, Spieler zu besiegen UND die Schriftrollen zu erhalten. Das heißt aber nicht, dass man nach jedem besiegten Spieler eine Schriftrolle erhält. Bei der anderen Quest hast du, wie ich sehe, nur 1 von 5 Spieler bisher besiegt.