Fehler bei Quest Reihe Level 56 und 57

Ich bin jetzt Level 64 und kann die Quest Dreiste Diebe Level 57 und Erste Aufgabe Level 56 nicht fertig machen .wobei ich in beiden Quest andere Spieler töten soll das aber schon mehrfach für andere Quest gemacht habe denn die Questreihe Level 59 und 61 habe ich fertig.Auch fehlt mir im Questbuch bei Heldenhafte Quest oder Wichtige Aufgaben ein Hinweis auf die Belohnung für beide Quest.Da ich für beide Quest zum Teil schon sehr viel Gold ,Essenzen und Reals ausgegeben habe finde ich es Schade das ich diese Beiden Quest nicht beenden kann . ups mir ist ein Fehler unterlaufen es bedrift nicht mein Char Consolero sondern Kakamehl
Comments
Consolero
Ich bin jetzt Level 64 und kann die Quest Dreiste Diebe Level 57 und Erste Aufgabe Level 56 nicht fertig machen .


Warum genau, kannst du diese Quest nicht abschließen? Geht aus deinem Post leider nicht ganz klar hervor.
ich hab ca.100 Spieler in meinen Level bereich getötet und es wird nichts angerechnet auch hab ich nicht die nötigen Schriftrolle der Miratella Karmay erhalten . Auch habe ich 8 mal Geist der Konfrontation drauf und das bei 2 offenen Quest
Bist du denn sicher, dass du die Quest auch angenommen hast?
hm wen ich sie nicht angenommen hab dürfte ich sie ja glaub nicht haben
jo bei mir auch gleiches problem
so wie ich das jetzt mitbekommen habe fehlen mir für beide Quest im Quest Buch bei Wichtige Aufgaben die Hauptquest für beide Quest Reihen

Wäre nett, wenn du einen Screenshot von den beiden Quest-Anzeigen machen könntest, die du nicht beenden kannst, und sie in deine Galerie hochladen würdest.
so hab beide Scrennshot hochgeladen

In beiden Quest liegt kein Fehler vor. Bei der Quest von Miratella geht es darum, Spieler zu besiegen UND die Schriftrollen zu erhalten. Das heißt aber nicht, dass man nach jedem besiegten Spieler eine Schriftrolle erhält. Bei der anderen Quest hast du, wie ich sehe, nur 1 von 5 Spieler bisher besiegt.
Seit ich die Quest hab und das ist schon eine ganze Weile hab ich geschätzte 150 Spieler im meinen Levelbereich und darüber getötet allein das letzte Wochenende waren es 25 getötete Spieler.jetzt sagt mir bitte nicht das kein Fehler vorliegt .Dann baut bei solchen Quest was ein das mann sie einfach löschen kann weil es einfach nur nervt wen für 2 Quest 8 mal Geist der Konfrontation angezeigt wird
bei mir ist der gleiche fehler.... kann machen was ich will, mir wird nichts angerechnet und die schriftrollen drop ich auch nicht... und das seit erscheinen der quest
You need to log in or register before leaving a comment.