Neue Monsterfhigkeiten - Bug?

Wie werden die Blitzschläge der Schattenwächter berechnet? Laut Effektbeschreibung macht der 180% des physischen Schadens des Schattenfängers, wenn er auftritt.

Stimme vom Himmel: Der Kampf hat begonnen Turalyon vs Schattenwächter Inquisitor.
13:27 Stimme vom Himmel: Schattenwächter Inquisitor [48] (Verteidigungsposition) hat Schaden für 242 Punkte gegen Turalyon (Verteidigungsposition) ausgeteilt
13:27 Stimme vom Himmel: Turalyon (Verteidigungsposition) hat Schaden für 612 Punkte gegen Schattenwächter Inquisitor [48] (Angriff) (Krit) ausgeteilt <- hier hat der Gegner seinen Blitzeffekt bekommen
13:27 Stimme vom Himmel: Schattenwächter Inquisitor [48] (Angriff) hat Schaden für 169 Punkte gegen Turalyon (Magische Position) ausgeteilt [b] <- und hier hat er mir einen 1024 Punkte Blitzschlag verpasst[/b]
13:27 Stimme vom Himmel: Turalyon (Magische Position) hat Schaden für 299 Punkte gegen Schattenwächter Inquisitor [48] (Angriff)

Wie kommen diese 1024 Punkte zustande? 180% von 169 sind (abgerundet) 304.
Comments
13:27 Stimme vom Himmel: Turalyon (Verteidigungsposition) hat Schaden für 612 Punkte gegen Schattenwächter Inquisitor [48] (Angriff) (Krit) ausgeteilt <- hier hat der Gegner seinen Blitzeffekt bekommen
13:27 Stimme vom Himmel: Schattenwächter Inquisitor [48] (Angriff) hat Schaden für 169 Punkte gegen Turalyon (Magische Position) ausgeteilt [b] <- und hier hat er mir einen 1024 Punkte Blitzschlag verpasst[/b]

Wie kommen diese 1024 Punkte zustande? 180% von 169 sind (abgerundet) 304
bah, nich mal die komplette nachricht kann man posten -.-

13:27 Stimme vom Himmel: Turalyon (Verteidigungsposition) hat Schaden für 612 Punkte gegen Schattenwächter Inquisitor [48] (Angriff) (Krit) ausgeteilt <- hier hat der Gegner seinen Blitzeffekt bekommen
13:27 Stimme vom Himmel: Schattenwächter Inquisitor [48] (Angriff) hat Schaden für 169 Punkte gegen Turalyon (Magische Position) ausgeteilt <- und hier hat er mir einen 1024 Punkte Blitzschlag verpasst

Wie kommen diese 1024 Punkte zustande? 180% von 169 sind (abgerundet) 304
bah, nich mal die komplette nachricht kann man posten -.-

Wollte eigentlich ein teil des kampflogs posten, aber dieses forum lässt mich nicht. ich hab dem schattenwächter einen 612 schaden krit verpasst und er bekam seinen blitzeffekt drauf.
Beim nächsten schlag verpasste er mir 169 Punkte Schaden. Der Blitzschlag kam auch mit 1024 Punkten Schaden.

Wie kommen diese 1024 Punkte zustande? 180% von 169 sind (abgerundet) 304
You need to log in or register before leaving a comment.