wie kann es sein das ca30min nachdem alle von uns aus dem clan aus dem spiel geflogen sind der gegner noch punkte machen kann?

fliegen nur einige clans raus und die anderen können fleißig weitermachen oder wie ist das zu verstehen?
Comments
22:45 servertime punktezahl der gegner hat sich wieder erhöt, bug ausnutzung?
Das hatten wir auch schon, da ging der Krieg bei uns dan vier oder fünf Tage und man konnte immer weiter sammeln, aber auf beiden Seiten.
Ist schon eine Frechheit - so kann man auch die Ausgänge von Kriegen manipulieren - frag mich gerade wie viel Reals man dafür Einzahlen muss damit ein ganzer Clan im Krieg fliegt und der andere weiter sammeln kann.
jo und nun siegel der niederlage ich denke da solltet ihr euch was einfallen lassen
hmmm... ich komme seit 20.30 uhr server-zeit nicht ins spiel... ständig login-fehler. naja... böse zungen könnten meinen, dass alles gewollt ist...
bin auch mitten im Krieg aus dem Spiel gefallen und komme seitdem nicht mehr rein.... auch jetzt am nächsten Tag noch nicht..... echt super...
wenn andere weiter spielen konnten und punkten konnten, wie ich weiter oben lesen kann.... na prima!!!
und nicht zu vergesssen das bei uns auch noch kristalle abgegeben wurden, die aber komischerweise nicht gezählt wurden^^
Nun ist es bereits 9 uhr und immer noch steht bei mir Autorisierung fehlgeschlagen. ...seit stunden...
Ist das nur bei mir so?
bei mir auch
nun geht das spiel wieder aber es währe schön wenn ihr euch was einfallen lassen würdet wegen der kriege denn so ist es weder für den ein noch für den anderen fair
Hallo,

ganz sicher ist es auch nicht in unserem Sinne, wenn das Spiel ausfällt und Clankriege nicht beendet werden können und Spieler nicht die Möglichkeit haben, sich in das Spiel einzuloggen. Für den Ausfall möchten wir uns entschuldigen, aber, wie schon erwähnt, ist es nicht immer möglich, sofort auf solche Fehler zu reagieren, besonders, wenn solche Ausfälle nachts auftreten. Entschuldigt bitte trotzdem die Unannehmlichkeiten.
Hallo Plitsch-Platsch,
das is ja kein ding, nur das wir jetzt auf 150g miese und dem siegel festsietzten, das den spielbetrieb empfindlich stört ist sehr unangehnem.
da sollte dan doch etwas schneller reagiert werdn und zumiendest das siegel bis zur klärung entfernt werden, da ansonsten ja auch der triebut in allen variationen an den anderen clan geht und das ist nacher kaum noch zu koriegieren.
Plitsch-Platsch,
Ich habe ihn den clankrieg 4 reals investiert und die sind weg, dafür ist das siegel da ich finde ihr solltet dies ausgleichen da der spielfehler eindeutig auf eurer seite liegt ich bin mit einer vollen arche aus dem spiel geflogen und finde das ganze nicht nur ungerecht sondern hart am rand der illegalität
@Plitsch-Platsch,
schön das ihr euch entschuldigt,aber soll das heissen das die 3 clans die das pech hatten als erste geflogen zu sein und somit weniger kristalle abgeben konnten,nun auf dem tribut sitzen bleiben?,das kann nicht euer ernst sein.Wie wäre es die kriege von gestern zu annulieren oder das siegel der niederlage zuentfernen,es kann doch nicht sein das wir für den severausfall auch noch 150 g zahlen sollen
TrinkFix,

wenn sich die betreffenden Clns einigen, kann der Tribut auch wieder zurückgegeben werden, es sollte nur in den Bedingungen erwähnt werden.
ah, danke plitsch platsch, wir dürfen uns also mal wieder selber drum kümmern
You need to log in or register before leaving a comment.