Belohnung

Hey Leute hab das jetzt schon mal rein geschrieben bekomme die 0.2 Real Belohnung für die 100 Monster nie gut geschrieben schön vier Mal bei denn anderen klappt das doch malauch hab extra geschaut könnt ihr mal danach schauen bitte Danke vwabe
Comments
Hey Leute solangSam nervt das Game hatte die drei Sammlungen Pfeilschleudern schon zusammen und nun kommt die Aufgabe wieder mit 0 von 3 was soll das??????
Hey vwabe,

um den Bonus zu erhalten, muss dein Account mit Facebook verbunden sein. Zudem müsstest du sichergehen, dass keine Pop-Up-Blocker bei dir aktiv sind.
Nee ist nix aktiv und die Sammlung ist auch wieder weg komplett
Und über facebook bin ich angemeldet
vwabe,

spielst du über das iPad oder einen Browser? Es wäre hilfreich, wenn du die Aufgabe nennen könntest, bei der die Sammlungsteile nicht angerechnet werden.
Spiele teils übers Handy und teils am PC die Aufgabe heißt Training im kolluseum und die Sammlung der Pfeilschleuderer hatte alle drei gemacht gekauft durch Real nun sind alle wieder weg also war schon grün mit hacken und hatte drei von drei nun ist es wieder rot und Null von drei
Das einzigste was mir bei der Aufgabe gefehlt hat war das dritte die kúhnheit
Also ich spiele normal über Laptop und die 0,2 real hab ich da immer bekommen. Jetzt Spiel ich mal übers Handy das HTC One und ich bekomm ebenso keine 0,2 reals gutgeschrieben. Liegt wohl an der App der Fehler.
vwabe,

ich würde dich bitten, dich direkt an support@dragoneternity.com zu wenden und das Problem exakt darzustellen. Mit der Nennung deines Nicknames und der Aufgabe, bei der die Sammlung nicht gutgeschrieben wird. Ich kann allerdings im Log nicht sehen, dass du diese Sammlung eingelöst hast.
Was die Gutschrift der Reals angeht, so sind wir gerade dabei ein Update für die App fertigzustellen, um den Fehler auf dem iPad zu beheben.
You need to log in or register before leaving a comment.