Comments
Gestern schon angefangen zu spinnen Stand 2 mal 100 Monster getötet und die 0.2 real jedesmal nicht bekommen und heute Abend ist bei uns Clan Krieg und nun steht autorisierung nicht möglich schnell beheben bitte bei meinem Name VWABE
ganz ruhig deine clanchefs kommen auch nicht rein.
Und nun??? ' ist doch blöd zur Zeit gibts viele Fehler
Hab der comunity mal den fehler geschrieben, vielleicht beheben sie den fehler so bald wie möglich, weil draußen regnet es und meine freundin ist krank, das heißt ich hätte zeit zum zocken ;)
wenn man jetzt versucht rein zu kommen steht, dass der server gewartet wird, also sind sie bestimmt an dem fehler schon dran
Hm und das am WE
Rein komm ich wieder aber die 0.2 real für Monster bekomme ich wieder nicht grad gekommen und nix bekommen blöd bitte mal schauen danke
die 0,20 reals habe ich heute auch nicht bekommen und solange man kein screenshot hat bekommt man ja eh nichts

und dafür das das spiel mal wieder nicht ging wird es auch wieder mal keine endschädigung geben wie immer

RICHTIG

spielhelfer???
Hallo,

wie ihr schon gemerkt habt, gab es Serverprobleme, wir versuchen so etwas zu vermeiden, ganz ausschließen, lässt es sich leider nicht. Bitte entschuldigt die damit verbunden Unannehmlichkeiten, aber insbesondere am Wochenende ist, kann es etwas länger dauern, bis das Problem behoben ist. Trotzdem versuchen wir, bei solchen Angelegenheiten so schnell wie möglich zu reagieren.
You need to log in or register before leaving a comment.