Comments
Hey Inannia,

werden in deinem Questbuch keine neuen Quests angezeigt?
Hallo Plitsch-Platsch,

nein auch heute noch nicht, da wo das ? ist steht nur ein lvl4 passierschein für die arena sonst nix und diese quest steht auch beim roten !
Hey Inannia,

hast du auch schon versucht einmal Cache & Cookies zu löschen, einen anderen Browser zu verwenden und, falls du von einem mobilen Gerät spielst, die App neu zu installieren?
Falls das Problem dann weiterhin bestehen sollte, wäre es nett, wenn du einen Screenshot davon machen könntest und diesen dann in deine Galerie hochlädst, dann hätten wir das Problem vor Augen.
Hallo Plitsch-Platsch,

habe ich alles schon versucht & ich spiele vom PC. Wie mache ich bitte einen Screenshot? und du meinst dann vom questbuch?
Hallo Plitsch-Platsch,

ich habe immer noch keine lvl6 Quest erhalten.Wie mach ich einen Screenshot?
Hallo Plitsch-Platsch,

immer noch alles unverändert keine quests erhalten
Inannia,

"Um einen Screenshot zu machen, gibt es auf der Tastatur einen besonderen Knopf: Print Screen (PrtScr/Druck)
1. Das Drücken von Print Screen "fotografiert" den gesamten Bildschirm.
2. Durch Drücken von Alt + Print Screen wird das gegenwärtig aktive Fenster aufgenommen.
Danach öffnet man ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint, wählt "einfügen" und speichert das Bild."
zu meinem großen bedauern, geht das mit dem Screenshot bei meinem PC nicht.
nochmal zusammengefasst:
- gewöhnliche quests: .Passierschein für die Gladiatorenarena
- wiederkehrende quests aufgabe d, fürsprechers
aufgabe d, erf. fürsprechers
aufgabe elite
Todbringer
Schritte des Befrieders
-wichtige Aufagebn: Güterlager
Passierschein für die Gladiatorenarena
Großer Gewinn
Erobere der 7 Brücken
-heldenfahte quests Großer Gewinn
wiederherstellung der Regalie

das steht im Questbuch und sonst nix
Inannia,

du musst die Quests in diesem Spiel nicht in einer bestimmten Reihenfolge machen. Die Quests, die du hier aufgeführt hast, kannst du einfach machen. Wenn du die Quests erfüllst, werden neue freigeschaltet.
Hallo Plitsch- Platsch,

ich habe keine "Gewöhnliche Quests" für das lvl6 erhalten, das ist mein Problem, eigentlich sollte ich jetzt die Quest erhalten um mir eine blaue Rüstung herzustellen. Ich bitte dich dringend um Hilfe.
Inannia,

melde dich einfach mal im Spiel bei mir, dann klären wir das :)
You need to log in or register before leaving a comment.