App=Bug

Liebe user,
Es fällt mir grad richtig schwer sachlich zu bleiben, da ich diesen Beitrag nun zum dritten mal schreiben muss, weil ich ständig rausfliege. Grade in den pvp's ist's ständig so und beim golemboss bin ich schon mal drei mal hintereinander rausgeflogen..1-2 mal ist der Regelfall. Die ältesten Beiträge diesbezüglich hier im Forum sind schon über sechs Monate alt, aber eine positive Veränderung ist nicht eingetreten, ganz im Gegenteil. Mit jedem Update kommen neue Bugs hinzu. So ist zb meine Spielfigur seit einer Woche in den Kämpfen eingefroren, bewegt sich gar nicht mehr. Ich kann zwar ganz normal kämpfen aber graphisch sieht's halt so aus, als ob die Figur gar nichts macht. Ein weiteres Problem ist die Geschwindigkeit. Hab mir extra den Teleportationskristal geholt, aber der bringt mir auch nichts, denn wenn ich zu einer neuen Lokation springe, dauert es idr 2-3 min bis die anvisierten Gegner mit dem roten Kreis und den gekreuzten Schwertern auftauchen. Richtig ärgerlich ist das bei Gaarug. Man springt zur geforderten Lokation, dann taucht nach und nach alles auf, jede kleine Maus taucht auf, nur Gaarug eben nicht, dann ist er iwann doch da, meist 30 sec vor Ablauf der Frist und man guckt nur blöd aus der Wäsche. So nun mach ich Schluss, bevor ich das ganze hier ein viertes mal schreiben muss...
Bevor die Standartantwort kommt, ich hab die App erst gestern gelöscht und neu installiert. Spiele vom iPhone (iOS Betriebssystem)
Comments
HalloDr_Death,

natürlich kann ich deinen Ärger verstehen und nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn im Spiel Verzögerungen auftreten. Dies kann vor allem dann vorkommen, wenn wir ein Update vorbereiten oder gerade durchführen. Wir arbeiten ständig daran, die App zu verbessern und Fehler auszubügeln. Aber auch bei den mobilen Geräten ist die Qualität bzw. die Geschwindigkeit von deiner Internetverbindung und dem zur Verfügung stehenden Speicherplatz abhängig. Auch Apps, die eventuell nicht richtig geschlossen wurden und im Hintergrund parallel weiterlaufen, können zu solchen unerwünschten Verzögerungen führen.
You need to log in or register before leaving a comment.