valentinsquest

hallo, auch ich habe die valentinsquest niocht bekommen habe auch schon geschenke verteilt und welche bekommen.....
dann habe ich die tagesquest von den 7b: da sollich 120000 schaden machen, mir wqird aber der schaden nicht angerechnet
Bellasina
Comments
Hallo Jares,

hast du die Quest im Tab "Wiederkehrende Quests" geöffnet und geschaut, wie viel Schaden du von 12k schon gemacht hast?
das mit der 7 b quest hat sich erledigt.... sollte 12000 in einer schlacht machen ist ja von bellasina , nur mit vallentinstag quest hat nicht funktioniert.... auch kann ich keine öffentlichen nachrichten sei es im clan noch draußen lesen und ab heute sehe ich auch nicht mehr meine fallen wenn die fertig sind
Bellasina,

kann es sein, dass bei dir das zweite Symbol rechts von der Chatzeile aktiviert ist (neben dem Smiley-Symbol bzw. auf mobilen Geräten 3. Symbol rechts neben der Chatzeile) und du daher nur Nachrichten, die an dich gesendet werden, erhältst? Wegen der Fallen solltest du einmal Cookies löschen/Cache leeren und dann in der Karte bei den Einstellungen (Zahnradsymbol) bei "Sammlerberufe" ein Häkchen setzen.
Ja sorry das wars ... ich danke dir
You need to log in or register before leaving a comment.