Schon wieder Loginfehler

Liebe Leute

Langsam gehen einem diese ständigen Freiflüge auf den Sack. Wenn dann aber noch seit neuestem Loginfehler hinzukommen dann ist es echt zuviel des Guten.

Macht was, bitte.
Comments
Komischerweise ist das nicht bei jedem so. Und es betrifft nur die Haupt Charaktäre nicht die Twinks. Habe dieses Problem aucch schon wieder. Fliege raus und kann mich nicht neu Einloggen.
ADMINS macht was sofort..... gibt es hier keine kundenpflege?
Oh nein, bitte nicht schon wieder... "Login-Fehler" dauert das wieder länger
ganz grosses kino
Ja kann nur sagen egal mit welchem meiner Chars ich es versuche komme ich nicht rein ....entweder "Interner Login-Fehler des Nutzers" oder einfach nur Login-Fehler....hab mich dann ausgeloggt (komplett) bekam dann die Meldung "falsches Passwort" hab mich mit ein und dem selben PW wieder eingeloggt und ich kam wieder zum Startbildschirm!!!!

Was ich allesdings noch mehr zum kotzen finde ist das es wieder mitten in der Wohlfahrt passiert ist!!! Wieder 2x Reittier 3x Balsam 1x Auge für Todesessenzen und 1x Auge Luft sowie der Goldverlust während der Wohlfahrt mit orangem Garuugsack .......echt zum megakotzen .....und seit doch ehrlich das interessiert Euch doch nen feuchten Kehricht hauptsache Eure Kohle stimmt !!!!
Na klasse jetzt kommt """"""Server Nova ist wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar."""""""" das konnte man ja auch nicht vorher mal ankündigen!!!! Dann hätte man das Gold sicherlich nicht für WF ausgegeben und aufgelegt !!!!!
so nun reichts mir aber wirklich Leute......erst gerade serverausfall mit verspäteter meldung wartung....dann ist die seite wieder da man geht in die arena und mittendrin server wieder weg mit loginfehler.....mal sehen was gleich wieder an kohle raus geht wegen reperatur!!!!!
Es ist echt traurig, kaum eingeloggt schon wieder rausgeflogen... Leute, Leute es wird stinken nach meinem verrotteten Fang...ganz Adan kann es riechen, einfach nur traurig. Menno, kriegt das in den Griff asap, und gebt uns eine dicke Wiedergutmachung. Ja?
Geht es bei irgendwem schon wieder?
Ich bekomme nur nen schwarzen Bildschirm mit lädt...

Ok, jetzt scheint es gerade mal zu laufen...
Hallo,

natürlich kann ich es verstehen, dass diese Situaition unbefrieidgend ist. Wir möchten uns auch ausdrückliche für den euch entstandenen Ärger entschuldigen. Wir arbeiten daran, die Ursachen für die vermehrt auftretenden Serverausfälle zu ergründen und zu beheben.
You need to log in or register before leaving a comment.