bestehen immer noch Probleme beim Laden des Spiels? Wenn ja, könntest du bitte genauer beschreiben, an welcher Stelle die Probleme auftreten? Danke.
lzuzu12
Hallo, ich habe diese Probleme auch immer wieder... Mir fehlte so z.B. ein HALBES JAHR! Und jetzt ist es wieder so, wäre schon, wenn ihr das endlich mal beheben könntet! Danke!^^
lzuzu12
Die Probleme sind immer beim Laden der Seite, das Log-In-Fenster erscheint nicht...^^
Plitsch-Platsch50
Hallo lzuzu,
versuche es bitte einmal mit Cache leeren/Cookies löschen. Achte auch bitte darauf, dass der neuste Flashplayer installiert ist. Eventuell müsstest du auch mal schauen, ob irgendwelche Tracking-Programme eingeschaltet sind.
lzuzu12
Ok, danke, ich werde es mal versuchen...^^
You need to log in or register before leaving a comment.
bestehen immer noch Probleme beim Laden des Spiels? Wenn ja, könntest du bitte genauer beschreiben, an welcher Stelle die Probleme auftreten? Danke.
lzuzu,
versuche es bitte einmal mit Cache leeren/Cookies löschen. Achte auch bitte darauf, dass der neuste Flashplayer installiert ist. Eventuell müsstest du auch mal schauen, ob irgendwelche Tracking-Programme eingeschaltet sind.