Fehler mit Google Chrome

Hi,
jedes Mal wenn ich ein "d" am Anfang in der URL-Liste mit dem Browser Google Chrome eingebe, erscheint die folgende Nachricht im Spiel: "Die laufende Sitzung ist abgelaufen." Wenn ich also einen Link eingeben möchte, muss ich erst den zweiten Buchstaben der URL eingeben und kann dann erst das "d" an den Anfang setzen oder ich kopiere das z.B. aus dem Chat. Nervt gewaltig, kann das bitte behoben werden?
Liebe Grüße
NicholasFlamel
Comments
Geht mir genauso!
Hallo ihr Zwei,

ich sehe da keine Probleme beim Eingeben von Links in einem neuen Tab mit Google Chrome. Auch wenn man eingeloggt ist, funktioniert das Eingeben von Links (auch im selben Tab) einwandfrei und man kommt auch problemlos ins Spiel zurück. Wenn ihr dieses Problem weiterhin habt, könnt ihr den Fehler auch über den "Käfer"-Button melden. Eine Alternative um z.B. ins Forum oder zu anderen Seiten des Spiels zu gelangen, sind auch die zwei Symbole (Sprechblase und Buch) rechts neben dem "Käfer"-Button oben rechts in der Bildschirm-Anzeige.
Kann es sein, dass das nur in Verbindung mit Win 8 so ist?
Und möchte ja nicht nur dragon eternity aufrufen, gibt noch andere Seiten, die mit d anfangen und die ich gerne aufrufen würde, auch beim Zocken :)
Danke für die Antwort, plitschi :)
Hey
NicholasFlamel,

ich denke nicht, dass es an deinem Betribssystem liegt :) hast du es denn schon mal über einen anderen Browser versucht? Wenn es bei einem anderen Browser nämlich nicht auftritt, müsstest du dir vielleicht die Einstellungen bei Google Chrome anschauen.
Ja, da gibt es keine derartigen Probleme. Aber die anderen Browser sind mir zu langsam. In den Einstellungen des Browsers habe ich nichts gefunden.
Mittlerweile funktioniert es, keine Ahnung woran es lag.

Da das Problem behoben ist, wird der Thread geschlossen.
You need to log in or register before leaving a comment.