Essenzen Schaab und Zusatzquest

Hallo,
lange erwartet, haben wir heute mittag die Quest "Odem des Abgrunds" angenommen und sind danach erst mal in die Knos-Schlucht gegangen, um die vorher gefarmten Magie-Essenzen (in meinem Fall 750 Erdessenzen) für die Zusatzbelohnung abzugeben.
Auf Nachfrage, weil es trotz Questannahme keine Schaab-Essenzen gab, haben wir dann erfahren, dass die Quest erst morgen beginnt, und ein Fehler vorliegt.
Gut, sowas passiert, kein Problem. Was ich aber in diesem Zusammenhang gerne wissen würde: Die Quest, die wir nun bereits angenommen haben, ist zeitlich begrenzt, und läuft genau dann aus, wenn die richtig dann startet. Was passiert dann mit unseren bereits abgegebenen Essenzen? Sind die weg? Oder werden die dann angerechnet?
Comments
Hallo
Haggar,

nein, die angesammelten Essenzen werden nicht auf die heutige Quest angerechnet.
Ich würde gerne wissen was nun mit der bereits angenommenen Quest ist, die läuft bei mir noch 33 Min, ebenso Schaabs Apotrope. Werden wir die Quest neu anfangen können?
soll das heißen das wir halt Pech gehabt haben weil wir die 750 Essenzen schon abgegeben haben?
sorry, plitsch-platsch, aber dann kümmert euch bitte darum, dass wir die 750 essenzen wieder gutgeschrieben bekommen. es ist nicht unser problem, dass da ein fehler passiert ist und wir die schon abgeben konnten
Stimme vom Himmel: Du hast erhalten: Auftrag Drachenblut.

Wurde die 1. Phase nun komplett übersprungen?
gestern 750 Essenzen,heute auch weil man dachte ok,läuft ja alles.Macht zusammen 1500 Essenzen,sorry aber witzig ist DAS nicht mehr.
Der Fehler liegt da eindeutig auf eurer Seite
Hallo,

das Problem mit der Quest ist nun behoben und die erste Phase kann nun begonnen werden. Solche Fehler passieren nunmal und wir bitten dafür um euer Verständnis. Leider ist eine Erstattung der Essenzen nicht vorgesehen. Trotz allem wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Quest und entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten.
... sicher passieren solche Fehler... und dafür hab ich auch Verständnis aber dass diese Fehler dann auf dem Rücken von uns ausgetragen werden und wir bestraft werden, dafür hab ich nun wahrlich kein Verständnis, tut mir leid. Da könnte man bestimmt auch eine andere Regelung finden wenn man wollte.
.. sicher passieren solche Fehler... und dafür hab ich auch Verständnis aber dass diese Fehler dann auf dem Rücken von uns ausgetragen werden und wir bestraft werden, dafür hab ich nun wahrlich kein Verständnis, tut mir leid. Da könnte man bestimmt auch eine andere Regelung finden wenn man wollte.
You need to log in or register before leaving a comment.