Wohlfahrt silber nicht gut geschrieben

hallo
ich wohlte mich mal beschweren
habe gestern bei der wohlfahrt von 10 monstern nicht mein silber erhalten level34
und heute bei 5 monstern und einmal wurde mir reals 0,17 nicht gut geschrieben
habe den soport angeschrieben aber bekomme keine antwort
was soll das???


das ist die antwort was ich bekomme
es hängt alles von der Stufe des Spielers und...
Dragon Eternity 31. Mai 13:21
es hängt alles von der Stufe des Spielers und der Ebene des Feindes.

was soll sowas denn????
Comments
Hallo
dumdiedum,

bei den Stunden der Wohlfahrt besteht die Chance, aber nicht die Garantie, dass du Reals erhälst. Soweit ich das sehe, hast du außerdem für die getöteten Monster Silber erhalten. Entschuldige bitte das längere Warten und die etwas kryptische Antwort vom Support.
hallo plitsch platsch
ich habe das silber gedropt aber es wurde mir nicht gutgeschrieben oben wo man sieht was man an silber hat
und so wars auch bei den reals es stand das ich 0,17reals bekomme aber es wurde nicht gut geschrieben oben
so meine ich das
wenn es nicht so wäre dann würde ich ja nichts sagen
Hallo ... wollte auch mal meinen Senf dazu geben,denn das gleiche ist mir auch schon passiert...wo ich meine Wohlfahrt gemacht habe,sind mir der Drop bzw. das Silber für das erlegte Monster auch nicht oben in meiner Guthabenleiste übertragen worden, das ist mir dann in einer Wohlfahrt ca. 5 mal passiert...habe dieses auch als Fehlermeldung weiter gegeben, aber nix ist passiert bis jetzt...eigentlich traurig,denn die tränke die man dafür investiert kosten ja mein Gold und Silber,wäre schön wenn es mal jemanden geben würde der diese Fehler beheben würde(wtf)
You need to log in or register before leaving a comment.