Reittier Wurfwaffen

Heute ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn ich mein Reittier gerufen habe und in einen Kampf gehe und dann Wurfwaffen kaufe, kann ich diese im Kampf nicht nutzen wenn mein Bestand am Anfang des Kampfes 0 Betrug.

Grüße
Comments
Hallo
Powermagic,

kannst du mir sagen, welche Wurfwaffe du genau verwenden wolltest? Besteht das Problem wirklich nur, wenn du keine Wurfwaffen im Bestand hast?
Hallo Plitsch-Platsch,

bei folgender Wurfwaffe ist der Fehler aufgetreten: Kraftvoller Spaltender Wurf

Von dieser Sorte hatte ich keine mehr und habe es erst bemerkt als der Kampf begonnen war. Nachdem ich Sie dann während des Kampfes geholt habe konnte ich Sie nicht benutzen, da diese nur Grau angezeigt wurden.

Die anderen Wurfwaffen benutze ich nicht darum kann ich dazu keine Angaben machen.

Grüße
Hallo
Powermagic,

das Problem wurde geprüft und das Kaufen während des Kampfes funktioniert sowohl wenn du mit als auch ohne Waffen in den Kampf gehst. Mein Vorschlag wäre, zu versuchen, mit F5 die Seite neu zu laden.
Hi Plitsch-Platsch,

bei mir funktioniert der Kauf wenn der Bestand 0 ist, jedoch nicht die Verwendung. Eine Aktualisierung mit F5 habe ich bereits ausprobiert. Bei mir ebenfalls beim Kraftvollen Spaltenden Wurf, bei dem Anderen habe ich das nicht ausprobiert.
Hallo,

ok, dann werden wir uns das nochmal anschauen.
Hallo nochmal,

mittlerweile geht es (wieder) nach Aktualisierung mit F5, vll war das bei mir ein Anzeigefehler.
Das Problem besteht Grundsätzlich wenn Sachen im Kampf gekauft werden die vorher nicht im Gepäck war, sehr ärgerlich ist es wenn z.b. eine Nekromantensphäre kurzerhand gekauft wird und man es in der arena nutzen will für f5 ist da normalerweise auch nicht die zeit, da das neu laden mehr zeit beansprucht als eine bzw 2 runden im Kampf (ich bin selber kaum von dem Fehler betroffen, aber nur weil ich seitdem es bei mir vorkam einfach vermeide ohne Bestand einen Kampf anzufangen)

Sorry wegen der späten Post ich bin eher ein Forumsmuffel
Ok. Also das Porblem hab ich auch. Aber ich finde nicht das es ein Bug ist, wenn ich nen Kampf beginn und was nicht habe kann ich es halt dann auch in dem Kampf nicht nutzen, klingt eigentlich logisch für mich. Es ist eigentlichnur sehr nett das man seinen bestand aufstocken kann sofern man vorher welche hatte. Ich würde das jetzt nicht unbedingt geändert haben wollen
You need to log in or register before leaving a comment.