Comments
Hallo
Bloodwynd2,

könntest Du das Problem ein wenig näher erläutern? Danke!
hab das selbe probleider ist da kein log in fenster mehr
Hallo
Maximus2,

hast Du Deine Browser schon aktualisiert? Ist Javascript aktiviert? Cache geleert/cookies gelöscht? Wenn das nicht funktioniert, versuche es bitte über einen anderen Browser.
moin
was denn hier wieder los????
bin einfach rausgeflogen und nicht wieder reingekommen
und ich hatte noch eine stunde die wohlfart ha ha ha jetzt ist sie weg
und nun???
gibts eine endschädigung oder nicht???
wird echt zeit das ihr die fehler hier mal rausbekommt denn so macht es kein spaß
mfg
Hallo dumdiedum,

das Problem ist uns schon bekannt, wir arbeiten dran. Bitte hab ein bisschen Geduld. Danke!
moin Plitsch-Platsch
ja kein ding nur meine wohlfahrt ist ja nun abgelaufen leider
bekomme ich dafür nun eine endschädigung oder nicht?
Das Einlogg-Fenster scheint ein großes Problem zu sein. Ich möchte hinzufügen das ich bei mir alles aktualisiert habe und ich habe ständig Fehler beim Einloggen. Eine Aktualisierung der Startseite behebt diesen Fehler meist, aber ich denke hier sollte Abhilfe geschafft werden. Beim erstem Laden des Spiels ist bei mir das Einloggfenster immer leer, nach einer Aktualisierung (F5 etc.) ist wieder alles in Ordnung.

Was auch noch richtig nervig ist, wenn ich mich auslogge wird die Seite immer auf Englisch umgestellt. Dann muss ich immer wieder auf deutsch stellen um die deutsche Seite zu bekommen.

Grüße
Hallo
Powermagic,

dass das Einlog-Fenster nicht erscheint, könnte tatsächlich am Browser oder an den Filtereinstellungen liegen. Was das Umstellen auf die englische Seite betrifft, so wird dies spätestens mit dem nächsten Update des Spiels behoben sein.
Hallo Plitsch-Platsch,

ich denke nicht das es daran liegt, denn vor ein paar Wochen hat es ja auch noch geklappt und mein Browser ist "up to date"
You need to log in or register before leaving a comment.