Einloggen

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich mich nicht mehr über den IE einloggen, da auf der Startseite das einlogg- fenster fehlt.
Woran liegt das?

Gruß Sultan61
Comments
Geht bei mir auch nicht mehr, auch über firefox nicht. Gehe jetzt über chrome da funktioniert es noch. Über IE gehts nur wenn man die Sprache auf Englisch einstellt, dann erscheint das loginfenster
Bei mir geht es.Wenn die jetzt anfangen zu bestimmen welchen Browser ich nutzen muss,bin ich aber ganz schnell wieder weg aus dem Game
bei mir ist es so ich bin eingeloogt -komme aber nicht ins spiel
Hallo Sultan61,
besteht das Problem noch? Versuch es sonst bitte über einen anderen Browser, wie von blauersmoke z.B. schon vorgeschlagen Google Chrome. Melde dich, falls weiterhin Probleme auftreten.


ich habe ein problem am 25.3.2013 habe ich einen nahrricht bekommen bin auf nein gegangen ging irgendwie um mein charakter naminus michi auf nove verlegen oder so dann war passwort weg und das weiße ich jetz ned mehr also kann man da etwas tun weil bin lvl 1 geworden habe jetz einen drachen und will net wieder neu anfangen bitte helft mir

mir freundelichen grüßen euer naminus
Hallo mothra,
vielleicht hast Du die pm ingame nicht erhalten. Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du, wenn Du ausgeloggt bist, im Login-Fenster auf "Passwort vergessen" klicken. Es gibt auch die Möglichkeit, von Deiner hier registrierten E-Mail-Adresse eine E-Mail an support@dragoneternity.com mit der Schilderung des Problems zu schreiben. Das nächste Mal wäre es hilfreich, wenn Du einen neuen Thread erstellen würdest, da es sich ja um ein eigenes Thema handelt.
You need to log in or register before leaving a comment.