probleme beim einloggen

hallo plitsch-platsch,
ich weiß ihr arbeitet dran.
ich versuche seit nun mehr guten 21std mich ins game einzuloggen mit meinem richtigen char. (dieser dient nur der kommunikation und dem zeitvertreib)

ich habe rund 20mal versucht den code, zum zurücksetzen des passwortes anzufordern, aber habe nicht eine einzige email mit dem code erhalten.
ja ich habe auch im spamordner geschaut und ja es ist die richtige email-addy, denn wenn ich eine andere nehme sagt das system, dass diese email nicht hinterlegt ist.
habe auch reinigungsprogramme über den rechner laufen lassen, für den fall das cookies, spyware, maleware oder sonstiges einen fehler verursacht.
ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die diese probleme hat, aber es nervt wenn die freunde spielen können und ich sitze doof daneben.


damit ich euch nicht ständig nerven muss, wäre es nett hier rein zu schreiben wenn das loggin wieder funktioniert. oder auch mal kurz ein statement, damit ich und evtl auch andere, die das gleiche problem haben, es sehen können wann wir wieder rein können.
denn das forum ist auch von aussen zu lesen.

vielen dank schonmal für die mühe
Tiggi / lady morgause
Comments
auch heute hat sich bis dato noch nichts ergeben, weder eine email mit dem code noch kann ich mich einloggen :(
so der facebook-button ist wieder da, man kann sich wieder über fb einloggen
You need to log in or register before leaving a comment.