Keine 0,2 Reals nach dem 100. Monster

Ich weiss, dieses Problem ist ein alter Hut, aber in den letzten Tagen höre ich immer wieder, dass es vielen nach dem Update so geht, keine Reals mehr zu erhalten.
Ich habe weder bei meinen FB-settings etwas geändert (nach eingehender Prüfung auch keinen fehler gefunden), noch ist der Popup-Blocker aktiviert - und bis zum Update hat ja auch alles hervorragend funktioniert. Ebenso weiss ich, dass es nur einmal am Tag möglich ist, diese Belohnung zu erhalten. Nun habe ich allerdings schon das zweite Mal an zwei nicht aufeinanderfolgenden Tagen keine Reals bekommen, was langsam recht ärgerlich ist.
Im englischsprachigen Forum (Bug & Errors) finde ich die Antworten, falls es denn welche gibt, mehr als unzureichend.
Falls ihr von der offiziellen Seite mehr wisst, also ob es tatsächlich mit dem Update zu tun hat, dann wäre es super mal ein paar Infos durchsickern zu lassen.
Vielen Dank schonmal für eure Antwort.
Comments
Hi Tim_Finnegan,

wie Du schon sagst, das Problem ist bekannt. Das Bonussystem funktioniert im Moment nicht und es wird alles dafür getan, das so schnell wie möglich zu beheben. Wir geben Bescheid, sobald es wieder geht. Bitte hab ein bisschen Geduld.
Ok, dann verstehe ich dich dahingehend richtig, dass es nicht nur bei mir (Anwenderfehler) sondern GAR NICHT funktioniert (Systemfehler)? Kann man schon sagen ob es eine Entschädigung dafür geben wird?
Vielen Dank für deine doch etwas erhellende Antwort
Ja, wir sind dabei, den Fehler zu beheben- also kein Anwenderfehler. Wenn das Problem behoben ist, wird dies auch offiziell an alle Spieler bekannt gegeben.
Ich frag mal ganz leise und vorsichtig nach, wie es denn mit eurer "Reparatur" aussieht, ob es noch Entschädigungen gibt und ob es wahr ist, dass das Bonusfeature komplett gestrichen wurde...irgendsowas las ich im englischen Forumsbereich.
Gruß
Kommt da noch ne Antwort?
Hallo Tim_Finnegan,

das Bonussystem ist erstmal auf Eis gelegt. Wir arbeiten aber schon an einem adäquaten Ersatz. Noch ein bisschen Geduld.
Ah ok, aber sowas wie ne kleine Aufmerksamkeit für diejenigen Spieler, die das Ganze sonst immer fleissig bei Facebook gepostet haben, wirds wahrscheinlich nicht geben, oder?
Nein, das wohl nicht.
You need to log in or register before leaving a comment.