verschwundenes item

heute 21.02.2013 um die mittagszeit wurde der Server abgestellt wegen wartungsarbeiten als ich mich dann gegen 17.30 Uhr wieder eingeloggt habe musste ich feststellen das mein auge des drachen was ich kurz vorher gekauft hatte verschwunden war hat mich 60 silber gekostet entweder item wieder zurück oder die Kohle das kann ja nicht euer ernst sein so ein schei....****!!!!!!
Comments
Hallo Malzew,

kann es sein, dass du das Auge vor dem Update benutzt hast (es wirkt nur 2 Stunden)? Es gab ja die Mitteilung eine Stunde vor dem Update, dass man keine Schlachten anfangen soll.

wie gesagt ich habe das auge weder benutzt noch irgendwas weil ich es gerade gekauft hatte und genau eine minute später ist das spiel einfach ausgegangen und es ging nichts mehr im nachhinein konnte man lesen das wartungsarbeiten stattfinden!
Hallo Malzew,

soweit ich das hier überblicke, hast du das Auge benutzt, vielleicht ja auch aus Versehen.
Hi
ich habe bisher in das spiel genug Dollar investiert das ein bisschen Kulanz für eure Fehler angebracht wäre wie willst du ohne das du in meinem Spiel rumstöberst wissen was ich benutzt habe oder nicht aber nochmals auf Ehre und Gewissen ich habe dieses Auge gerade als ihr auf wartung umgestellt gekauft und nicht benutzt diese Auge hat mich 60s gekostet und die hätte ich gern wieder ansonsten könnt ihr mich aus eurem Spiel werfen und gleich den Account löschen denn sowas ist mir noch nicht untergekommen
Hallo Malzew,
gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden, aber es kommt auf die Wortwahl an. Ich kann verstehen, wenn Du Dich ärgerst. Aber es wurde überprüft, ob Du das Auge verwendet hast und dem war so (wie gesagt, vielleicht hast Du aus Versehen geklickt, das passiert)- daher gibt es keinen Grund, Dir das Geld wieder gutzuschreiben. Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, wäre das sehr schade, aber natürlich Dein gutes Recht. Wenn Du das wirklich möchtest, melde Dich nochmal.
You need to log in or register before leaving a comment.