Belohnung nach 100 Monstern nicht erhalten

Habe aktuell 100 Monster gekillt, bisher hab ich die Gutschrift immer erhalten. Nur diesesmal nicht.
Vorweg.
Mozilla Firefox 18.0.1
aktueller Flashplayer
korrekt Verknüpft mit Facebook..
Wäre schön, wenn es nachüberwiesen wird.
War heute ca. 20:30 bzw. 20:45 Uhr. So in dem Zeitraum.
Comments
Das kann von mir leider nicht überprüft werden, daher bitte solche Anfragen direkt an den Support senden. Danke

SirLucky
Das hatte ich auch schon,bis ich darauf gekommen bin,das man Facebook offen haben sollte. Eine blosse Verknüpfung reich da leider nicht :-( Weil sich das Spiel nicht automatisch in Facebook Einloggt. Selbst bei Erscheinen des Fensters und manuellem Einloggen kam keine Gutschrift.
Also Facebook während des Spiels offen halten.
Ich habe facebook offen und bekomm trotzdem seit tagn nicht die reals
Bei mir habe ich seit gestern das Problem, sowohl ich als auch meine Freundin (Blacklady) haben die 0,2 Real nicht gut geschrieben bekommen, es gibt keine gemeinsamkeite wir nutzen 2 verschiedene PCs (ab und an ist einer von uns am gemeinsamen Laptop) es kann nicht an gelöschten Cookies liegen da nur ein PC von den genutzen PCs die Cookies gelöscht wurden.
Ich habe Facebook offen gehabt mich auch extra neu angemeldet, das hat nicht geholfen, des weiteren habe ich mehrfach die 100 Monster erschlagen um zu gucken ob es nur ein temporärer Fehler sei (dem war leider nicht so)

Ich hoffe das das Problem schnell behoben wird
Danke im Voraus für die Mühe
Hallo ESERKA, hallo Rasender Zwerg!

Wenn die Reals nicht gutgeschrieben werden, kann es bei Chrome/Firefox daran liegen, dass der Pop-up-Blocker eingeschaltet ist. Beim Internet Explorer müsst ihr eventuell de.dragoneternity.com als vertrauensvolle Seite hinzufügen. Der Bonus kann außerdem nur einmal am Tag erhalten werden.
You need to log in or register before leaving a comment.