Stndige Freiflge wegen Serverdown beim Schaab-Event

Boah, das kann doch nicht wahr sein
Heute morgen um 6.20 Uhr lag der Server lt. einiger deutscher Spieler komplett down.

Während Kämpfe gegen Schaab-Monster in der Knoss-Schlucht, bin ich inzwischen 4x rausgeflogen und es kam zu massiven Beschädigungen und Reparaturkosten der Rüstung und Waffe.

Ein erneutes Login war erst nach mehrmaligen Versuchen möglich und es dauerte extremst lange.

Ein Versuch, den Fehler direkt zu melden, scheiterte mit der Fehlermeldung: Zeitüberschreitung!

Comments
Jo bin heute auch etliche male rausgeflogen und konnte zeitweise mich nicht neu einloggen meine Wohlfahrt war für die katz dann noch reperatur kosten so verliert man echt die lust.
ich auch, sehe es hat sich nix verändert wie ich weg war, shab funzt wieder mal nicht mal sehen was bei diesem event noch wieder alles schief geht.
in freudiger erwartung, der luca
Ich ich muss leider auch sagen das funzt hier garnicht,am Anfang des Schaabevents kam ich nicht rein,Bild schwarz,kein chat und keine aktion möglich...am mittwoch gings dann wieder aber enorm viele abstürze bei kämpfen gegen die monster...
und seit gestern is wieder das problem das ich weder etwas sehe noch etwas ausführen kann,werde aber als online angezeigt...sehr witzig -.-
wie Heimdall schon sagte,da vergeht einem die Lust am spielen...echt schade
gestern nochmal reingekommen,heute der der selbe mist wie schon beschrieben
You need to log in or register before leaving a comment.