Clankrieg-Schwachsinn

Anscheinend ist die Teilnahme an Clankriegen nicht wirklich gewollt... Da nimmt man als Level2 Clan teil (was einige lvl 3 Clans noch nicht gemacht haben) in dem Wissen selbstverständlich keine Chance zu haben, verkauft sich mit den für das Himmelfahrtskommando bereiten so teuer wie möglich und bekommt dann ne Nachricht das wir uns freiwillig gemeldet und nicht teilgenommen hätten. 30 Tage Sperre für Clankriege.

Ich finde ihr habt schon genug Wege gefunden unsere Spieler zu demotivieren. Wenn ihr nicht wollt das kleine Clans mitmachen hättet ihr das auch einfach sagen können.
Ich empfinde vor allem die Begründung der Sperre beleidigend.
Kann aber auch sein das es länger als 30 Tage dauert bis wir das verdaut haben und wieder blöd genug sind bei so was mitzumachen.

Was auch nicht verständlich ist war das Blue Haven keinen Gegner für einen Krieg bekommen hat... Das man statt zu fördern das kleine Clans mitmachen so vorgeht ist nicht nachvollziehbar.
Tja... Scheiße fällt anscheinend nach unten...
Comments
unter aller sau,da hätte man doch auch alles so lassen können...nun führen immer die selben Clans Krieg und wie
mein Vorredner schon sagt,wenn man sich als kleiner Clan mal traut und sich verhauen lässt wird man noch 30 Tage
gespert,find das echt bedenklich.
You need to log in or register before leaving a comment.