-----------------****Seeschlachten****-------------------- Ohne Worte!!!!

Hallo

Am letzten Wochenende habe ich wieder mehrmals erlebt, dass sich 20 Sadar/2 Valor angemeldet haben und es so zu keiner SB kam.
Da wartet man stundenlang in der Hoffnung, dass eine SB startet und bekommt dauerhaft die Meldung: "Es konnte kein Gegner gefunden werden. Warte bis zur nächsten Schlacht"(wtf) und das, obwohl "eigentlich" genug angemeldet waren (einer Fraktion zumindest!).

Frustrierend, wenn diese selbst nicht mal bei Events wie dem *Tag des großen Heldentums* starten.

Zudem wird es aktiven Spielern erschwert, die Quest "Weihe der Korsaren" oder den Part des Nephelim-Quest zu erfüllen, was ich als sehr ärgerlich empfinde.

Es wäre evtl. sinnvoll, die Seeschlachten

1. ebenso wie die Arenakämpfe als gemischte Schlachten anzubieten

oder

2.wenn sich ausreichend Leute einer Fraktion anmelden, diese innerhalb dieser Fraktion stattfinden zu lassen. (auch, wenn sich 1 oder 2 Valor angemeldet haben!!!!)

ODER:

3. erhöht die Zugangsvoraussetzungen i.F.v. Reals oder sonstiges:
Diejenigen, die aktiv teilnehmen, bekommen ihren Einsatz zurückerstattet. Diejenigen, die nicht teilnehmen (lediglich eine SB verhindern wollen!!!) verlieren dadurch ihren Einsatz und es wird an die Sieger prozentual verteilt!

Und wieder weg






Comments
tscha liebe lady was soll ich drauf antworten? zuviele valorianer zu rot gewechselt.....übermacht einiger spieler ständiges verlieren der sb auf valor seite.... wer bitte hat denn da noch bock auf sb? man schaut wer ist on. und dann geht man halt nicht. der eine gemeldete verhindert das ihr zuviel heldentum abräumt.........

ach ja gestern vormittag wars teilweise umgekehrt.....

deine vorschläge hats schon zu hauf gegeben. da aber niemand hier mehr mitliest verlaufen die im sand.
Nun ja, ich habe je nun beide Seiten erleben dürfen und können, aber im Prinzip ist es doch so, dass alle etwas erreichen wollen; sei es die Quest zu erfüllen, Ränge zu erreichen oder wie auch immer.

Wenn sich das System der SB ändern würde, hätten doch alle etwas davon; Valor und Sadar!!!!!

Das bewusst verhindert werden soll, dass WIR Heldentum abkassieren, ist schon klar, aber noch immer erschliesst sich mir nicht das WARUM?!

Damit nehmt ihr Euch doch nur selbst Möglichkeiten und ich denke, das ist auch ein Grund, warum so viele wechseln.

Den Neulingen hier wird von Anfang an die Chance genommen, etwas zu erreichen und alsbald verlieren sie die Lust.... Nachvollziehbar, denn sie haben keine Ziele oder aber es werden Alts versucht aufzubauen.

Ich kenne sehr viele starke Valorianer, die durchaus in der Lage WÄREN, sich gegen starke rote Spieler durchzusetzen.

Nur: Man muss auch wollen und nicht in Lethargie verfallen; zumindest, wenn man mit Spaß hier weiterspielen möchte.
Dann darf man sich auch nicht beschweren, dass man sich fühlt, als spiele man "my little farmy" (So fühlte ich mich letztendlich auf blau!)

Und ja: Es mag sein, dass es Vorschläge dieser Art schon mehrmals gab, aber ein Versuch ist es noch immer wert ......vielleicht werden wir ja irgendwann einmal erhört

Ich fände es zumindest toll, denn EIGENTLICH mag ich dieses Spiel^^

..... und wieder weg





You need to log in or register before leaving a comment.