nochmal zu den regeln und ihrer anwendung

Lieber hr. Plitsch-Platsch, das habe ich merfach getan, doch die Regeln in diesem Spiel werden ja eh ausgelegt wie man sie brauch.

3. Aussagen explizit sexueller Natur sind untersagt, ebenso Beleidigungen und Drohungen, Schimpfwörter, Kränkungen, Zudringlichkeiten und Nötigung.
Dir wurden die texte mitgeteilt wo uns gedroht wurde und eindeutig eine nötigung vorlag! aussage dazu im spiel erlaubt nur nicht wen es sich um etwas auserhalb des spieles handelt.

4. Im Spiel und bei der Verwendung von spielrelevanten Dienstleistungen ist es untersagt, Verhalten an den Tag zu legen oder zu fördern, das den Spielablauf stört, andere Spieler stört oder behindert,
absprache der clans über die minen, gehört hier ja auch nicht dazu oder etwa doch, nein nach deiner aussage die du dazu getroffen hast nicht!

19. Die Belästigung von Spielern oder Administratoren des Spiels ist nicht gestattet, darunter fällt auch Drohungen, Verfolgung, oder Beleidigung Anderer
dazu gehört auch das was supermaus dir mitgeteilt hat die drohung du läst unsere minen in ruhe oder du wirst jeden tag bc, is ja auch nicht so nach deiner aussage

UND HIER DER HAMMER
36. Die Forderung von finanziellen und materiellen Sachwerten im Gegenzug für die Einstellung oder Vermeidung von Angriffen durch einen Nutzer oder eine Gruppe von einem anderen Nutzer oder einer Gruppe ist nicht gestattet (Erpressung)
war ja nicht das was wir dir supermaus geschickt hat von rf17 nein ganz bestimmt nicht.

Ich kenne die regeln und ihr?
aber sperr mich ruhig, ist der einfachste weg lästigen sachen aus dem weg zu gehen.
was die da treiben ist nsch euren regeln drohung und erpressung nach mehreren eurer aufgestellten regeln.
jetzt hätte ich gern dazu stellungnahme wieso das nicht so war oder ist,

wir hatten die auch die drohungen geschickt du bleibst raus aus der arena weil du zu wenig schaden machst oder wir bc deinen ganzen clan kam auch vom oberhaut der elitist, war ja auch keine bedrohung und erpressung in deinen augen hast ja supermaus so geschrieben, sorry aber ich weis nicht in was für ner welt du lebst wen das keine erpressung ist.
Comments
lucarius,

ein Post zum Thema reicht vollkommen aus. BC-Sphären sind in diesem Spiel verfügbar und sie dürfen genutzt werden, so häufig man will. Wenn man sich durch Aussagen anderer Spieler belästigt fühlt, gibt es die Möglichkeit, dies einem der Wächter zu melden und der Spieler wird entsprechend geknebelt, wenn es nötig ist. Wenn du keine Nachrichten von einem bestimmten Spieler erhalten möchtest, gibt es die "Igno"-Funktion. Punkt 36 bezieht sich im übrigen auf das reale Leben. Und es gehört zum Spielablauf dazu, dass Minen erobert bzw. wieder verteidigt werden müssen. Genauso gehört es dazu, dass es stärkere und schwächere Spieler gibt und letztere ja auch die Möglichkeit haben, sich gegen die Angriffe zur Wehr zu setzen. Im Übrigen: So wie du dich hier teilweise im Forum äußerst, glaube ich nicht, dass du die entsprechenden Chat-/Forumsregeln gelesen hast.
lucarius ich geb dir vollkommen recht...... versteh ich das jetzt richtig, im spiel darf man alles, erpressen, drohen usw. und ihr regelt mit euren regeln unser reales leben? find ich ja nett von euch aber ich denke unseren realen leben können wir selber regeln da brauchen wir nicht das spiel hier.

noch was zu oben, auch ich habe den anschein, das sich hier einige clans alles erlauben können.

ich wurde vor ein paar tagen von einem der elitists in meiner wf mehr als 10 mal angegriffen, ich fragte dann mal höflich bei einem wächter nach ob das nicht auch unter pushing zählt, denn ich hatte keinerlei chance gegen ihn und er hat fleissig seine kb repu gesteigert.
die antwort war, nein pushing wäre es nur wenn er mich angreift und ich gewinne. was ist das bitte für eine logik?

und der oberknaller, der nette wächter meinte dann ich soll mir die sphäre der friedfertigkeit drauf machen während ich wf mache, dann hätte ich die probleme nicht..... kleine anmerkung nebenbei, vielleicht sollten die mal besser geschult werden. mit dieser sphäre kann man ne wf garnicht erst starten.

in diesem sinne.................anarchy bei dragon eternity
Schnuppel,

als Level 70 sollten dir alle Möglichkeiten offen stehen. Falls du keine Lust auf Angriffe hast, gibt es Methoden sich davor zu schützen (Sorry an dieser Stelle für die Fehlinfomation des Wächters).
Noch einmal, das hier ist ein Kriegsspiel. Und selbstverständlich darf man hier nicht erpresst und bedroht werden, aber es gilt, wie gesagt, für das reale Leben, denn natürlich ist das illegal. Aber hier werden gerade Spiel und Realität durcheinander gebracht. Natürlich wird ein Clan, der stärker ist als alle anderen dies auch für sich ausnutzen. Derjenige, der sich nicht in solche Kriege zwischen Clans einmischen möchte, sollte dann auch nicht in einem Clan sein und sein Prioritäten in diesem Spiel anders setzen. In diesem Spiel wird auch mit Waffen angegriffen und getötet, im Reallife auch illegal, vielleicht sollte man das dann auch unterlassen? Es gehört zu diesem Rollenspiel nun einmal dazu, dass man sich gegenseitig reizt und miteinander kämpft. Im Spiel sind diese Angriffe erlaubt. Wenn ein Spieler sich in irgendeiner Art in seinem realen Leben bedroht fühlt (z.B. bei Aussagen wie "Kämpf besser in der Arena oder ich zünde dein Haus an")- ja, dann muss man natürlich eingreifen. Der Unterschied sollte doch jedem bewusst sein.
lieber/ liebe plitsch platsch, ich glaub du verstehst nicht wirklich was gemeint ist, wen ich irgendwo angreiffe und dan gehänkert werde oder so gehänkert werde völlig in ordnung, nur ich greife eine mine an dan werde ich angeschrieben lass dich fallen oder wir hänkern deinen clan durch, ich lasse mich nunmal nicht erpressen und dan gehen die großen 70 und 60+ auf unsere kleinen los 20-50 da sollte der riegel vor, den da ist es was nach erpressung und drohung richt. genau wie bei den clankriegen hoffe ja das ihr da dran seit das kein lvl3 clan mit 50 leuten nen lvl 1 clan mit 30 leuten angreifen kann um einfach nur g zu farmen.
jetzt sag mir nicht dan geh dch aus dem clan raus, den dan ist es unlogisch den ohne den clan kann ich die minen auf dem archipel nich angreifen, da und genau da liegt der hacken an eurer logik die ihr uns versucht zu vermitteln.
nochmal kurz zu deiner aussage wir sind hier in nem kriegsspiel, ja korekt, jetzt zum real leben im kriegszustand ist das angreifen mit waffen und töten des feindes auch erlaubt oder ?
1. welche möglichkeiten stehen mir denn offen? ein vermögen einzuzahlen um mich wehren zu können? oder ganz weg zu bleiben? wie gesagt mit der sphäre wo man nicht angegriffen werden kann, kann man keine wf machen.

2. ich habe nichts von clankriegen oder ähnliches erwähnt, hier ging es lediglich um eine sache zwischen mir und diesem gewissen spieler.... der mir gerade wieder gedroht hat das er die angriffe gegen mich nicht einstellen wird. was er für ein problem hat weiss ich nicht, aber interessiert ja auch nicht da drohungen im spiel ja legal zu sein schein.


3.

Plitsch-PlatschSchnuppel,

Und selbstverständlich darf man hier nicht erpresst und bedroht werden, aber es gilt, wie gesagt, für das reale Leben, denn natürlich ist das illegal. Aber hier werden gerade Spiel und Realität durcheinander gebracht.


entweder ich versteh es falsch oder ich weiss auch nicht, ist dieser satz nicht ein widerspruch in sich........man darf hier nicht erpresst und bedroht werden.....hmmm was ist denn mit hier gemeint, ich versteh es so, das das aufs spiel bezogen ist.

Zusammengefasst:

Die Regeln beziehen sich auf das reale Leben - Knochenbrecher-Sphären verstoßen nicht gegen die Regeln. Aussagen von Spielern, die sich auf das reale Leben auswirken bzw. das reale Leben bedrohen, sind verboten und werden geahndet. Wenn jemand keine Nachrichten von einem anderen Spieler erhalten möchte, kann die Ignorien-Funktion genutzt werden.
You need to log in or register before leaving a comment.