gibts irgendwan mal infos zu den clankriegen? in der zeit kann man ganze spiele schreiben!

infos an spieler müssen nicht sein, scheint das motto des games zu sein!
wenigstens mal ne info, es gibt probleme dauert noch, nein doch nicht hier, wieso auch
Comments
Zu der einzigen Frage, die hier steht: Wenn die Clankriege wieder verfügbar sind, wird es in den News mitgeteilt.

Edit: Das hier ist die letzte Warnung, lies dir die Regeln durch.
Lieber hr. Plitsch-Platsch, das habe ich merfach getan, doch die Regeln in diesem Spiel werden ja eh ausgelegt wie man sie brauch.

3. Aussagen explizit sexueller Natur sind untersagt, ebenso Beleidigungen und Drohungen, Schimpfwörter, Kränkungen, Zudringlichkeiten und Nötigung.
Dir wurden die texte mitgeteilt wo uns gedroht wurde und eindeutig eine nötigung vorlag! aussage dazu im spiel erlaubt nur nicht wen es sich um etwas auserhalb des spieles handelt.

4. Im Spiel und bei der Verwendung von spielrelevanten Dienstleistungen ist es untersagt, Verhalten an den Tag zu legen oder zu fördern, das den Spielablauf stört, andere Spieler stört oder behindert,
absprache der clans über die minen, gehört hier ja auch nicht dazu oder etwa doch, nein nach deiner aussage die du dazu getroffen hast nicht!

19. Die Belästigung von Spielern oder Administratoren des Spiels ist nicht gestattet, darunter fällt auch Drohungen, Verfolgung, oder Beleidigung Anderer
dazu gehört auch das was supermaus dir mitgeteilt hat die drohung du läst unsere minen in ruhe oder du wirst jeden tag bc, is ja auch nicht so nach deiner aussage

UND HIER DER HAMMER
36. Die Forderung von finanziellen und materiellen Sachwerten im Gegenzug für die Einstellung oder Vermeidung von Angriffen durch einen Nutzer oder eine Gruppe von einem anderen Nutzer oder einer Gruppe ist nicht gestattet (Erpressung)
war ja nicht das was wir dir supermaus geschickt hat von rf17 nein ganz bestimmt nicht.

Ich kenne die regeln und ihr?
aber sperr mich ruhig, ist der einfachste weg lästigen sachen aus dem weg zu gehen.
was die da treiben ist nsch euren regeln drohung und erpressung nach mehreren eurer aufgestellten regeln.
jetzt hätte ich gern dazu stellungnahme wieso das nicht so war oder ist,

wir hatten die auch die drohungen geschickt du bleibst raus aus der arena weil du zu wenig schaden machst oder wir bc deinen ganzen clan kam auch vom oberhaut der elitist, war ja auch keine bedrohung und erpressung in deinen augen hast ja supermaus so geschrieben, sorry aber ich weis nicht in was für ner welt du lebst wen das keine erpressung ist.
Lucarius was fehlt dir nur ein hier sowas zu schreiben????? wieviel reals hast du denn gekauft das du hier was äussern darfs ???? Das spiel wird von RF17 und seinem clan mitgliedern bezahlt und wenn sie sagen die wollen es so dann werden die regeln so gebogen bis es passt ...es geht hier nur ums geld nichts anderes sch.... auf die spieler die nur spass haben wollen oder alleine was erreichen wollen ...das ist nicht nur hier so ...und irgendwann ist das spiel tot weil sie den hals nicht vollbekommen haben ...
Oder
3-4 clans kaufen keine reals mehr und halten zusammen machen nichts mehr dann ändert es sich so schnell was das du denkst du träumst....und solange bitte ruhig sein und nicht jammern bringt nichts sie haben immer recht
OMG, Lucarius und Izmir ..... wie könnt ihr nur öffentlich Kritik äussern und eine Stellungnahme fordern?!

Die Meinung von Lucarius und Izmir teile ich dennoch zu 100% und bin nun mehr als verärgert darüber, dass die Admins hier offensichtlich Warnungen aussprechen, um Spieler im öffentlichem Spielerforum daran zu hindern, Kritik zu äussern oder gar nachzufragen.

Plitsch-PlatschZu der einzigen Frage, die hier steht: Wenn die Clankriege wieder verfügbar sind, wird es in den News mitgeteilt.

Edit: Das hier ist die letzte Warnung, lies dir die Regeln durch.


Gibt es zu Fragen auch Regelwerk?! Die hätte ich dann gerne einmal eingesehen! *Vorsicht Ironie

Clankriege sind nunmal Bestandteile des Spiels!!!!!!
Seit fast 2 Monaten bekommt man keinerlei Information, warum und in welcher Form sie bearbeitet werden.

Zu einem "gewissen Spieler" und Mitteilung an die Admins: Auch ich habe mich diesbezüglich an Plitsch-Platsch gewandt, nachdem dieser mir
mitteilte, dass die Minen SEIN EIGENTUM wären und sollte sich weiter an diesen vergangen werden, würde er MICH (obwohl mein Ehemann aus einem anderen Clan sie angriff) täglich in rot bcen und meinen Spielverlauf somit massgeblich beeinträchtigen........ Es war ja NUR der Hinweis, dass es für meinen Spieleverlauf besser wäre, wenn MEIN EHEMANN ingame es unterlässt, das Eigentum eines anderen Spielers (hier Minen) anzugreifen......
Aber war ja lt. Admin alles spielkonform, denn bcen ist ja ebenfalls Bestandteil des Spieles und auch die Eigentumsverhältnisse sind ja nun klar gestellt *Iroieschild hochhalt ......

Ich für meinen Teil kaufe seit Wochen keinerlei Reals mehr und werde es auch solange nicht tun, bevor nicht alles wieder funktioniert, denn ich habe bereits einmal mitbekommen, wie schnell ein Spiel eingestellt wird, in das man einst sehr viel Geld investiert hat!





You need to log in or register before leaving a comment.