Runenstein der teleportation

Hallo alle zusammen mir war heue die vitalität ausgegangen und dann kam die Meldung das ich mich mit dem Runenstein für 10 Reals quer durch adan teleportieren kann habe diesen gekauft nun habe ich ihn im Inventar und er bringt nix jede teleportation kostet silber bitte Erklärung.
MfG darkkumai
Comments
darkkumai,

du kannst mit dem Runenstein reisen, indem du die verschiedenen Orte auf der Karte auswählst. Und ja- das Reisen kostet je nach Entfernung von deinem aktuellen Standort mal mehr, mal weniger Silber, weil du dich damit eben auch ohne Vitalität bewegen kannst.
Das kostet normalerweise die gleiche Menge silber ohne Runenstein, was ist denn bitteschön sonst der Zweck des runensteins, als das das Reisen nix mehr kostet er hat doch ansonsten keinen sinn.
Das kostet normalerweise die gleiche Menge silber ohne Runenstein, was ist denn bitteschön sonst der Zweck des runensteins, als das das Reisen nix mehr kostet er hat doch ansonsten keinen sinn.10 realms für einen platzfüller in der Tasche der zwecklos ist, wird wohl kaum das Ziel der Programmierer gewesen sein.
MfG darkkumai
spätestens wenn der gaarug für dich erscheint wirst den stein zu schätzen wissen. und solange du vita hast kannst du auch so von ort zu ort gehen
Also ist der stein zwecklos und 10 realms unnötig ausgegeben, na sauber

Achte bitte darauf, dass der Inhalt deines Posts nicht gegen die Spielregeln verstößt.
darkkumai,

wie gesagt, du kannst mit dem Runenstein reisen, auch wenn deine Vitalität verbraucht ist oder du überladen bist und zwar schnell an jeden beliebigen Ort auf der Karte. Die Orte müssen nicht direkt nebeneinader liegen. Das ist insbesondere sinnvoll, wie wilma1965 schon erwähnt hat, wenn man Garuug verfolgen will, da man hierbei nur begrenzt Zeit hat. Er nimmt außerdem keinen Platz im Rucksack weg.
You need to log in or register before leaving a comment.