ich schon wieder weil hier alles top is nur wo is melvin

tolle sache mal wieder haben wir beim letztenmal zu wenig gekauft ihn verärgert zu viel umgetauscht muss ich wieder alles leeren meinen browser aktualiesieren?
meine ganzer kram läuft aus weil ich nix neues bei melvin kaufen kann, den er is nich da viertel vor eins noch ne miteilung aufs handy bekommen er kommt um eins, nur leider nich wohin.
plitsch was haben wir spieler den diesmal falsch gemacht, kann ja nich am spiel liegen

so verbleibe ich in naja hoffnungvoller erwartung ( den die stierbt ja bekanntlich zu letzt)
Comments
Pandarilon,

bevor du die üblichen Schritte durchführst, wie wärs zunächst einmal mit verständlichen Formulierungen im Forum? Normalerweise wird Melvin über die News-Seite angekündigt. Darf ich fragen, woher du die Information hast, dass Melvin heute kommen sollte?
zum einen stand es bis vor der serverzusammenlegung in der karte und wie schon oben geschrieben hab ich um 12:45 mitteldeutscher zeit also 11:45 server zeit eine mitteilung aufs handy bekommen das melvin um 12:00 serverzeit kommt, so wie viele andere auch.
ich habe die meldung auch übers handy bekommen
Ich hab die Nachricht auch bekommen und wenn man vorne in den Kalender schut auf der LOGIN Seite steht er für heute auch drin.


Ja, da scheint ein Fehler unterlaufen zu sein, entschuldigung. Generell wird Melvin/Händler für Wunderdinge immer auch über die News-Seite angekündigt, wenn er also da nicht steht, sollte man ihn auch nicht erwarten :)

lucarius,

bei der nächsten absolut destruktiven Äußerung gegenüber der Administration, behalte ich mir vor, deine Beiträge zu sanktionieren. Du darfst gerne Kritik äußern, dich beschweren, aber alles in einem angemessenen Ton.
ja es reicht nur langsam, es laufen jetzt alle sachen ab weil man sie durch den kauf bei melvin nicht verlängern kann.
also kommt er nicht mehr.
was heist hier destruktiv, seit weihnachten läuft hier nix mehr, es ist echt zum heulen
und wieder mal fragst du die leute noch wo sie ihre informationen herhaben, aus dem spiel natürlich nur du weist anscheinend nicht wo man diese sachen findet oder wieso fragst du dan woher man die informationen hat, man sollte dan selbst erstmal in allen orte für diese informationen nachsehen

is ja schön das das von ihit beantwortet wurde hier steht aber leider nix
lucarius,

ja, ich frage nach, wo die Info herkommt, damit ich auch gleich dort nach der Fehlerquelle suchen kann. Je mehr Infos vom Spieler kommen, desto schneller kann die Nachfrage bearbeitet werden.
Plitsch-Platsch

um das ganze mal nen bisschen konstruktiv zu gestallten, bis heute morgen stand rechts neben der ingame map, wenn man auf den event tab geht der countdown für melvin, der heute um 1 (bzw. 12 uhr server zeit ums genauer zu sagen) abgelaufen wäre. hab man nen screenshot in meine galerie hochzuladen falls unklar war wo ich meine.

zusäzlich hab ich ncoh mal nen screenshot zu dem kalender hochgeladen damit klar ist welcher gemeint ist. dor steht er übrigens immer noch drin.

EDIT: weißt du zufällig ob das Absicht ist das er heute nicht kommt da er ja normalerweise regelmäßig jeden Monat kommt? (ok frage wurde von ihit beantworted)
You need to log in or register before leaving a comment.