einloggen nicht mglich...

also... zuerst konnte ich keine monster mehr angreifen, dann wurde ich aus dem spiel geschmissen und jetzt ist login nicht möglich... zeigt immer login.fehler... bitte um hilfe...
Comments
hab das selbe Problem
ich komme schon den ganzen abend nicht ins spiel... langsam nervts wirklich...
es geht immer noch nicht -.-
nichts geht loginfehler so langsam wirds albern. alle paar tage dasselbe. liebe spielebetreiber euros bekommt ihr von uns genug nun tut auch bitte mal was für einen stabilen server
und schon wieder einmal geht gar nix mehr....das kannst doch nicht sein....wenn man ein spiel wie dieses entwickelt muss man doch auch dafür sorge tragen das solche gravierenden Login oder Bug Fehler nicht so häufig auftreten wie es hier der Fall ist,sowas habe ich noch nie gehabt bei einem anderen spiel, so langsam reicht`s....ihr macht soviel Erneuerungen hier aber das eine Stabilität im spiel ist das kriegt ihr nicht hin,ich würde mir langsam mal Gedanken machen als Spielentwickler und dafür sorge tragen das dieses spiel erhalten bleibt bevor noch mehr Leute abwandern in andere oder bessere spiele die mehr Stabilität versprechen....nur kleiner tipp,denn eigentlich ist dieses spiel gut...Lg der dunkle Engel
hab das Problem auch
auch ich habe leider das problem, extra ein wenig geld investiert und jetz verfällt der ganze boni, was soll das denn? lieben gruß noch an dei eyes of horus :)
ps.

eigrntlich gehören rechtliche schritte eingeleitet wenn man für einen bonus bezahlt und dann nich mal etwas davon hat da der bonus in der zeit verfällt...
You need to log in or register before leaving a comment.